RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Royal Bombay Palace - Bewertung

am 15. September 2013
dougross
5
1
1
2Speisen
2Ambiente
4Service

Ganz nett, aber essen in schlagoberssaucen, schoen, fuer mich nichts besonderes, habe im ausland schon besser indisch gegesen bei einfachen lokalen

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 16. September 2013 um 14:34

Vielleicht mit Kokosmilch verwechselt_

Gefällt mir
Experte
152
83
am 16. September 2013 um 14:21

Lieber dougross,

Schlagoberssaucen beim Inder? Das musst du mir bitte genauer erörtern.
Auch ich hatte schon des Öfteren die freudige Gelegenheit im Bombay Palace zu speisen, und bis jetzt konnte ich noch nicht mal bei den Desserts Schlagobers ausmachen…
Ich lasse mich aber gerne - mit einer entsprechend ausführlichen und schlüssigen Erklärung – eines Besseren belehren.

Gefällt mir
10
5
Unregistered am 15. September 2013 um 14:49

essen in Schlagoberssaucen bist du in der Sosse
gesessen oder gelegen???????

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Royal Bombay Palace
Goethestraße 34
4020 Linz
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
45
39
45
21 Bewertungen
Royal Bombay Palace - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK