RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Obauer - Bewertung

am 15. September 2013
dougross
5
1
1
5Speisen
4Ambiente
3Service

War ein schoener abend und auch eine nette uebernachtung, das zimmer vielleicht sogar ein wenig zu teuer, aber das Fruehstueck am Morgen war das beste was ich jemals hatte, empfehlung

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 15. September 2013 um 12:51

Einbettzimmer in 4****-Qualität samt nicht alltäglichem Frühstück um 85 Euro "ein wenig zu teuer"?
Abgesehen davon: bei Obauers wird man wohl kein 50-Euro-Zimmer inklusive Schmelzkäseeinzelportionen und Gartenland-Marmelade zum Frühstück bekommen - so nehme ich an.
Bei einem der Top3 in Österreich (zumindest nach dem Haubenlexikon) erwartet man sich ja doch mehr als einen Allerweltsaufenthalt, zumindest ich erwarte mir mehr als "War ein schoener abend und auch eine nette uebernachtung"....

Gefällt mir2
Experte
315
75
Obauer
Markt 46
5450 WERFEN
Salzburg
Speisen
Ambiente
Service
47
41
43
7 Bewertungen
Obauer - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK