RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pancho - Bewertung

am 15. September 2013
rbg
2
1
4Speisen
1Ambiente
0Service

Wir waren schon sehr oft dort. Die Burritos schmecken mir immer noch wirklich sehr gut. Die Getränke und Cocktails sind auch in Ordnung.

Das Ambiente hätte Potenzial ist und bleibt aber offensichtlich lieblos. Die WCs sind leider auch dreckig und verwahrlost.

Der Service ist wirklich inakzeptabel. Unaufmerksam, oft unfreundlich, inkompetent, fehleranfällig. Wir hatten zuletzt sogar erlebt, dass wir als Gäste bei einer Geburtstagsfeier aufgrund von deren Fehlern und Unfähigkeit von einer (nicht deutsch sprechenden) Kellnerin angeschnauzt wurden, weil sie uns das falsche Getränk brachte!!!?!!! Das war uns leider zuviel des Guten, wir sind schon intensiv auf der Suche nach einem neuen Stamm-Mexikaner, Vorschläge sind willkommen.

Früher war es noch besser.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 15. September 2013 um 16:51

Foodspotting?

Gefällt mir
Experte
67
17
Pancho
Blumauergasse 1a
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
26
24
11 Bewertungen
Pancho - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK