PIERRE Café - Bewertung

am 14. September 2013
breiser

Waren heute zum brunch. Der Kellner war total unhöflich. Zuerst räumt er die Tellern gar nicht weg, dann kommt er und räumt die tellern obwohl wir nicht fertig waren!!! Dann wollte ich noch einen Getränk bestellen, lasse 1 sek. die Karte auf den Tisch fann kommt der Kellner und nimmt es einfach weg ohne zu fragen.
Auf meine Beschwerde an der Bar, kommt dann der Kellner und frag mich was ich will, warum ich mich beschwert habe. Auf meine Erläuterung sagt er: Ich hab für so was keine Zeit und geht.
Danke, gehe nie wieder hin! Es gibt genug gute Lokale in Wien.

tellern am 14. September 2013 um 20:56

Essen kann ich gut.Warum soll ich freundlicher bei meinen Kommentaren sein?Wenn die Bewertung dämlich ist darf auch der Kommentar resch sein.

tellern
Unregistered am 14. September 2013 um 20:51

Du solltest eventuell auch besser Essen gehen Tellern, anstatt Kommentare zu schreiben, das kannst du vielleicht dann auch besser und vor allem freundlicher.

tellern am 14. September 2013 um 20:49

Deutsche Sprache schwere Sprache.Geh essen und schreib keine Bewertung,weil das kannst du
nicht.

tellern