RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

PIERRE Café - Bewertung

am 14. September 2013
breiser
1
1
3Speisen
3Ambiente
0Service

Waren heute zum brunch. Der Kellner war total unhöflich. Zuerst räumt er die Tellern gar nicht weg, dann kommt er und räumt die tellern obwohl wir nicht fertig waren!!! Dann wollte ich noch einen Getränk bestellen, lasse 1 sek. die Karte auf den Tisch fann kommt der Kellner und nimmt es einfach weg ohne zu fragen.
Auf meine Beschwerde an der Bar, kommt dann der Kellner und frag mich was ich will, warum ich mich beschwert habe. Auf meine Erläuterung sagt er: Ich hab für so was keine Zeit und geht.
Danke, gehe nie wieder hin! Es gibt genug gute Lokale in Wien.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

tellern am 14. September 2013 um 20:56

Essen kann ich gut.Warum soll ich freundlicher bei meinen Kommentaren sein?Wenn die Bewertung dämlich ist darf auch der Kommentar resch sein.

Gefällt mir
tellern
Kein Tester
Unregistered am 14. September 2013 um 20:51

Du solltest eventuell auch besser Essen gehen Tellern, anstatt Kommentare zu schreiben, das kannst du vielleicht dann auch besser und vor allem freundlicher.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
tellern am 14. September 2013 um 20:49

Deutsche Sprache schwere Sprache.Geh essen und schreib keine Bewertung,weil das kannst du
nicht.

Gefällt mir
tellern
Kein Tester
PIERRE Café
Windmühlgasse 32
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
35
30
11 Bewertungen
PIERRE Café - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK