Loca - Bewertung

am 12. September 2013
ergo4349

Konzept: low carb, low calories, low fat - genau das , was meine Frau und ich brauchen. Liebevoll zubereitet, schön serviert. Aufmerksamer und rascher Service. Angenehmer Mix von bodenständiger und verfeinerter Küche. Wir werden sicher Stammgäste! Empfehlung.

am 13. September 2013 um 13:25

@ergo4349
Du kannst deine Ergänzungen übrigens auch oben in deiner Bewertung nachträglich ergänzen - in den Kommentar wird nach einiger Zeit niemand mehr hineinsehen.

Hilfreich (für mich) wäre allerdings nicht die blosse Speisefolge, sondern eine nachvollziehbare Erklärung, weshalb du etwas als "herrlich" bezeichnest. Bei den Krautfleckerl ist mir der Zusammenhang mit "low carb" beispielsweise schwer verständlich, bestehen die Fleckerl selbst ja nur aus Kohlehydraten.

am 13. September 2013 um 10:00

Okay, da habe ich wohl ein bisschen zu wenig ausführlich begründet, wie ich zu der Spitzenbewertung komme: Nicht nur gesund, sondern äußerst wohlschmeckend. Z.B. Wunderbare Linsensuppe, Seesaibling mit Fenchelgemüse, geschmortes Kalbsbackerl auf Kichererbsen-Wasabipüree, herrliche Krautfleckerln, usw. Nicht zu vergessen - zum Thema bodenständig: Ein Wiener Schnitzel, wie es sein soll. Ich kann schlitzaugeseiwachsam und kuechenmeister nur empfehlen, es auszuprobieren. damit das Risiko nicht zu groß ist: am Mittwoch gibt es immer den so genannten "Wochenteiler" - ein sechsgängiges Menü um € 29,-.

am 12. September 2013 um 23:58

low carb, low calories, low fat---klingt gesund, aber nicht wohlschmeckend ;)

am 12. September 2013 um 23:54

Low carb, low calories, low fat. Und das bodenständig. Und exzellente Qualität, 5 Punkte. Was kann das bloß sein? Hochquellwasser? ;-)

Loca
Stubenbastei 10