Café Wortner - Bewertung

Gdanzer
am 12. September 2013
War in der letzten Zeit häufiger dort, weil im 4. zu tun. Normalerweise würde sich jetzt die Frage stellen, das Gute oder das Schlechte zuerst. Fangen wir mit dem Schlechten an, das Essen am Abend! Ich war 2-mal abends dort (gezwungernermaßen) und war nicht begeistert. Geschmacklich hat mich eigentlich alles an "Maggi-Fix-für-Irgendwas" erinnert. Dafür ist im Gegensatz das Frühstück (ich hab immer das große Wiener gegessen) sehr gut, sieht man davon ab, dass der Tee/Kaffee bereits kalt ist, wenn das Frühstück kommt. Zumindest ist die Qualität von Schinken und Käse um Welten besser als schräg gegenüber. Will man frühstücken, kann ich das Wortner empfehlen, zum Abendessen eher nicht. Ach ja, die Bedienung, nicht immer das Beste, eher Durchschnitt.

@Christina: Stimmt zum Teil. Dinnen war ich noch nie. Und Essen werd ich dort auch nicht mehr (siehe oben). Nur leider lässt die Qualität der Beilagen beim Frühstück im Corto e Nero zu Wünschen übrig. Schinken und Käse sind eine Zumutung.

26. Sep 2013, 16:50·Gefällt mir
Christina

Das Wortner ist absolut zum Vergessen seitdem die Janeles´s nicht mehr dort sind... Ungemütlichkeit und Geschmacklosigkeit dominieren den Betrieb. Es soll ja jetzt von Russen geführt sein. Wir besuchen den Betrieb mit Sicherheit nicht mehr... kann nur jedem das Corto Nero gegenüber empfehlen..

26. Sep 2013, 16:44·Gefällt mir

Danke für die Aufklärung, " ... im Gegensatz das Frühstück (ich hab immer das große Wiener gegessen)..." klang nach "Wiener Schnitzel".

12. Sep 2013, 23:20·Gefällt mir

Also es ist ein "großes Wiener Frühstück" (Gebäck, Schinken, Käse, gekochtes Ei, Marmelade, Honig, Orangensaft, Tee oder Kaffee), so (ich hoff, ich hab nichts vergessen) steht's zumindest auf der Karte. Und schräg gegenüber ist das Corto e Nero!

12. Sep 2013, 23:11·Gefällt mir

zum Frühstück ein großes Wiener?? Wer oder was ist schräg gegenüber? (nicht vergessen, die Bewertung ist Text, keine Webcam)!

12. Sep 2013, 22:37·Gefällt mir1