Steinmann - Bewertung

am 11. September 2013
magic

2 Nächte haben wir in der Pension Steinmann verbracht. Toll! Echt modern und auf dem letzten Stand. Zimmer mit Hausbar und "Runddusche".
Die Internet-Adresse mag da vielleicht etwas irritieren.
Meine Vermutung: Der Campingplatz war zuerst da und dann wurde die Pension mit angeschlossenem Lokal gebaut.

Im Lokal haben wir zweimal gespeist.

Das erste Mal im überdachten Schanigarten. Mein Mann hatte Wildschweinbraten (stand nicht auf der Karte, war Empfehlung des Hauses) mit dicken Nudeln um 9,80 und ich den Rindsbraten mit dicken Nudeln a la Tagliatelle um 9,50.

Dazu gab es wie üblich *g* Apfelsaft gespritzt und vino rosso.
Die Gesamtrechnung machte EUR 28,90 aus.

Das zweite Mal war es schon etwas kühler am 09.09.2013 und wir saßen drinnen im Lokal.
Apfelsaft gespritzt und Zweigelt, dazu zweimal erstklassigen Rehbraten.

Anfangs schwankte ich zwischen Reh und Hirsch; letztendlich wurde es das Bambi.
Summe insgesamt EUR 36,60.

Beide Male hat es echt gut geschmeckt!

Wenn man irgendwie in der Nähe ist, sowohl Pension als auch Restaurant sehr empfehlenswert. Über den Campingplatz kann ich kein Urteil abgeben.

Ergänzung:
Lokal und Toiletten sind absolut behindertengerecht!

dr. otto v. h. am 12. September 2013 um 14:13

danke, freut mich zu lesen. Und ja, meines Wissens bzw. meiner Erinnerung nach gab's den Campingplatz schon vorher.

dr. otto v. h.
am 11. September 2013 um 18:59

Wenn ich keinen Kommentar zur Sauce abgebe kannst du davon ausgehen, dass sie okay und ohne Glutamat war!
Ansonsten hätte ich das sicher in meinen Bericht einfließen lassen!!!
Wir sind Anhänger de "normalen" Küche.

dr. otto v. h. am 11. September 2013 um 18:50

kein Wort wie es geschmeckt hat??? Packerlsauce oder selbstgemacht wäre mir sehr wichtig zu erfahren, denn ich hasse Glutamatsaucen und schon wieder ein Wetterbericht = Schnee von gestern..........

dr. otto v. h.
Steinmann