Restaurant Brandhof, Graz - Bewertung

magic
am 11. September 2013
Wir haben gestern mittags im Brandhof in der Gleisdorfergasse gegessen.
Ich kann mich den sehr guten Bewertungen tw. nicht anschließen.
Kommt man in das Lokal hinein, befindet man sich im Raucherbereich, geradeaus vom Eingang gesehen befindet sich die Schank. Links vom Eingang, durch eine Glastür getrennt findet man den Weg in den Nichtraucherbereich.
Wir saßen im Raucherbereich.
Mittagsmenüs gibt es nicht, aber einen Mittagsteller um ca. 7 Euro, will man eine Suppe dazu (ergibt für mich erst dann ein Menü) zahlt man 1,50 auf.
Bedienung ist mehr als überfordert!!! Wir mussten fast 15 Minuten warten bis wir überhaupt wahr genommen wurden. Von der Getränkebestellung bis zu deren Lieferung wieder eine Ewigkeit.
Mein Mann nahm sich den Tagesteller (Champignongeschnetzeltes mit Erbsenreis) und ich das Kalbsrahmbeuschel mit Semmelknödel. Beides war gut aber nicht umwerfend. Und es hat wieder endlos gedauert. Also für eine Mittagspause ist dieses Lokal ganz sicher nicht geeignet. Da kriegt man vom Chef die Kündigung.
Dazu tranken wir Apfelsaft aufgespritzt auf 1/2 und 1/4 Blaufränkisch.
Das Lokal ist behindertengerecht ohne Stufen, die WC-Anlagen sind sehr gepflegt und sauber.
Das Servierpersonal wirklich sehr nett, aber einfach überfordert. Vielleicht liegt es aber daran, dass die Kellner auch die Getränke selbst einschenken müssen.
Unsere Rechnung belief sich auf EUR 20,70.

Naja, es gibt sicher besseres in dieser Stadt in meinem Lieblingsbundesland. (grins: erblich vorbelastet: meine Mutti war eine Murauerin.) Es lag am Weg. Wir waren einige Tage in der Gegend vom Stubenbergsee. Die Bewertungen folgen.

11. Sep 2013, 15:36·Gefällt mir1

Eieiei...da bist du schon mal in Graz, und dann ists der Brandhof geworden.....zum Glück nicht repräsentativ für die Stadt. :-/

11. Sep 2013, 15:27·Gefällt mir1