RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Körber - Bewertung

am 11. September 2013
Brejcha
5
1
1
2Speisen
3Ambiente
4Service

Ich war zwei Mal dort und ich kann es nicht wirklich empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, der Rotwein (Lagenwein) ausgezeichnet, aber weder das Beef Tartar schmeckte, noch das Curry. Das Beef Tartar war vom Kalb, ohne mich vorher zu fragen. Die Gewürze sind am Teller verteilt und nachdem diese untergemengt wurden, schmeckte es trotzdem fade. Das Curry war die reinste Frechheit ! Das war eine Suppe ohne Beilage, nur mit gekochtem Fleisch. Ich denke bei einem Curry an eine Geschmacksexplosion und angebratenem Fleisch, Curryblätter, usw. Auf ein Gläschen Wein komme ich gerne, aber außer ein Schmalzbrot esse ich nichts. Das Garnelengröstl hat gut ausgesehen, leider habe ich das nicht gegessen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 2. Oktober 2014 um 21:39

Bin Klingone (zumindest manchmal) :-) Tatar sollte kräftig nach Fleisch schmecken.

Gefällt mir
Experte
92
38
am 11. September 2013 um 16:11

Kalbfleisch... ist ja auch schlimm, womit die Leute heutzutage abgespeist werden. Wo ich doch überhaupt kein Geflügel vertrage... *prust*

Gefällt mir1
Experte
315
75
am 11. September 2013 um 15:43

Ist Beef Tartar vom Kalb so schlecht? Ich dachte immer Kalb wäre das bessere Rind.

Gefällt mir
Experte
152
83
Körber
Badstraße 10
2340 Mödling
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
40
43
38
5 Bewertungen
Körber - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK