Körber - Bewertung

am 11. September 2013
Brejcha

Ich war zwei Mal dort und ich kann es nicht wirklich empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, der Rotwein (Lagenwein) ausgezeichnet, aber weder das Beef Tartar schmeckte, noch das Curry. Das Beef Tartar war vom Kalb, ohne mich vorher zu fragen. Die Gewürze sind am Teller verteilt und nachdem diese untergemengt wurden, schmeckte es trotzdem fade. Das Curry war die reinste Frechheit ! Das war eine Suppe ohne Beilage, nur mit gekochtem Fleisch. Ich denke bei einem Curry an eine Geschmacksexplosion und angebratenem Fleisch, Curryblätter, usw. Auf ein Gläschen Wein komme ich gerne, aber außer ein Schmalzbrot esse ich nichts. Das Garnelengröstl hat gut ausgesehen, leider habe ich das nicht gegessen.

am 2. Oktober 2014 um 21:39

Bin Klingone (zumindest manchmal) :-) Tatar sollte kräftig nach Fleisch schmecken.

am 11. September 2013 um 16:11

Kalbfleisch... ist ja auch schlimm, womit die Leute heutzutage abgespeist werden. Wo ich doch überhaupt kein Geflügel vertrage... *prust*

am 11. September 2013 um 15:43

Ist Beef Tartar vom Kalb so schlecht? Ich dachte immer Kalb wäre das bessere Rind.

Körber
Badstraße 10