L'Osteria - Bewertung

am 11. September 2013
Genussspechterl

Wir waren am Eröffnungswochenende zu Besuch und waren sehr positiv überrascht.

Sehr nette Servicemitarbeiter - Qualität der Getränke ausgezeichnet - Pizza sehr groß & super dünnen Teig - all in all: "Wir kommen bestimmt wieder!"

lori am 13. Oktober 2013 um 13:21

das ambiente gefällt mir sehr, das service ist sehr bemüht und freundlich! auch mich haben die riesen pizzen irritiert, ich dachte mir über die riesen portionen sind die leute endlich hinweg. meine pasta war gut gekocht, jedoch die soße (sugo di noci = walnusssoße) war etwas fade. mit salz und parmesan hab ich die soße aufgepeppt, dann hat sie gut geschmeckt. als nachspeise gabs ein piccolo duetto: tiramisu und mascarpone-creme mit erdbeeren. jedes für sich war gut, nur zusammen eben sehr ähnlich und mächtig (aber das hat die mascarpone eben so an sich). ich werde dort sicher wieder hingehen und dem lokal eine zweite chance geben.

lori
Corona am 10. Oktober 2013 um 17:44

ich war zum ersten mal dort und versuchte mich an der riiiiesigen pizza, die jedoch schaffbar ist, weil nicht wirklich großzügig belegt bzw. die Beläge fallen sehr sehr unterschiedlich aus. Die Ruccola ging über, da wurde man eher an einen Salat als an eine Pizza erinnert, jedoch auf der Spinat-Ei-Variante konnte man den Belag suchen. Mir persönlich schmeckt halt eine Pizza mit viel Belag einfach besser. Lieber kleiner, mehr Belag und sie wird dann auch aufgegessen. Das Meiste landet im Müll oder produziert durchs Einpacken wieder mega viel Müll.
bei der Speisekarte benötigt man eine Lupe und die schlechten Lichtverhältnisse tragen auch nicht gerade zu einer besseren Lesbarkeit bei. Die Kaffeetassen trugen einen deutschen Namen, in einem italienischen Lokal natürlich sehr unpassend. Nach der Kaffeemarke haben wir aber nicht gefragt.
Das Ambiente war gut und das Personal freundlich. Ich finde es nur schade, dass es einen weiteren Italiener in Graz gibt. Die Vielfalt fehlt in Graz schon sehr!

Corona
frank am 13. September 2013 um 19:37

Kenne das Lokal schon aus München und war am 2ten Abend nach der Eröffnung auch in Graz - wie immer super eigentlich... auch räumlich viel heller & freundlicher als die des Vorgängers. Vorallem stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältniss. So eine Pizza (she frisch & knusprig) habe ich um so einen Preis noch selten gegessen.. Alles in allem also voll ok

frank
L'Osteria