Zur Alten Kaisermühle - Bewertung

am 11. September 2013
FranzE

Wir waren Sonntag 8. Sept. 2013 dort, waren mit Freunden, Tisch reserviert. Freundlicher Kellner, beste Beratung, Saibling 1A, Rib Eye Steaks riesig und Lady Steak alles schöne Stücke, schön rosa. und als Draufgabe das Ambiente am Wasser! Wir kommen sehr gerne wieder! ! !

Bienchen647 am 24. Oktober 2013 um 21:22

und was genau verstehst Du unter Kebab-Hütten-Ambiente ??? Wir reden weder vom selben noch vom gleichen!

Bienchen647
am 10. Oktober 2013 um 18:37

Pepe612: es kommt natürlich darauf an, was man unter Qualität versteht - ich bin halt kein Kebab-Hütten-Ambiente gewöhnt!!

Pepe612 am 2. Oktober 2013 um 17:38

Na, na, na en Neider???? Wenn man Qualität zu schätzen weiß,, weil man sie kennt, und ein wundervolles Ambiente, selbst im Herbst genießen möchte, ist man hier genau richtig!!!

Pepe612
am 25. September 2013 um 16:42

Diese Bewertung kann nur eine bezahlte Einschaltung sein, anders kann ich mir diese Euphorie für dieses lokal nicht erklären!

am 11. September 2013 um 08:08

Eine derart dürre Bewertung zu verfassen, die dem bedauerlichen Trend der anderen Bewertungen entgegen steht - und dann noch die Höchstwertung: dazu gehört schon Chuzbe!

Zur Alten Kaisermühle
Fischerstrand 21A