Steakhaus Highnoon Salon - Bewertung

am 10. September 2013
VerenaP

Ich komme nun bereits seit vielen Jahren regelmäßig in das High Noon, die Spareribs sind wirklich gut! Was mich aber nun bereits das 2. Mal unfassbar geärgert hat, ist die Tatsache, dass uns für unsere beiden Kinder, die sich eine Portion teilen wollten kein zweites Holzbrett gegeben wurde, ein normaler Teller wurde uns hingestellt (mit Kindern in Lokalen unterwegs ist, weiß, was für Dramen sich da abspielen können).Lt. Aussage des Kellners habe das der "Chef" ausdrücklich verboten - dieser war allerdings natürlich nicht anwesend! Es ist mir völlig unverständlich, aus welchen Gründen man derartige Direktiven geben kann, Service am Kunden ist das jedenfalls nicht und ich bin darüber so erbost, dass ich dieses Lokal voraussichtlich nie wieder betreten werde!

am 4. Februar 2014 um 17:35

DIe Vorgehensweise ist selbstverständlich ärgerlich, allerdings scheint es mir nicht sehr objektiv, nur alleine deshalb dem Service eine 0 zu geben.

Sabine am 18. September 2013 um 20:05

Ich (selbst Chefin eines Betriebes und treuer Stammgast) kann die Anweisung verstehen! Denn das Problem ist wenn das Lokal voll ist wie es ja zu der Zeit immer ist und dann jeder sowas haben möchte dann gibts irgendwann keine Bretter in der Küche! Da sollte man halt versuchen den Kinder das auf spielerische Art und weise zu erklären! Lösungsvorschlag wäre gewesen Das Brett in die Mitte zwischen die Kids und für beide einen Teller, dann können auch keine Streitereien entstehen (sprich aus Erfahrung)! Lg

Sabine
Steakhaus Highnoon Salon