RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Sokace - Bewertung

am 10. September 2013
Rammer
71
2
4
4Speisen
3Ambiente
3Service

Das Lokal liegt am Ende der Sechshauserstr. in der Nähe der Westausfahrt. Vom Typ einfaches Gasthaus mit etlichen Tischen auf dem Gehsteig vor dem Lokal. Es gab eine große Portion Salat, bzw eine Platte mit Kraut, Gurken, Paradeiser - Öl und Essig am Tisch. Dann kam die Fleischplatte und ich kann jedem nur raten erst nach einer 3 wöchigen Hungerkur dort einzukehren so riesig waren die Portionen, einfach kaum zu bewältigen. Dazu ausreichend Pommes. Es gab Alufolie um die nicht geschafften "Reste" mitzunehmen. Als Abschluß kam noch eine honiggesüsste Mehlspeise die an Baklawa erinnerte.
Die Bedienung war unauffällig, wobei glaub ich nur 3 Tische besetzt waren. Leider gab es nur Flaschenbier.
Die Küche bezeichnet sich als "serbisch".
Alles in allem für Riesenhunger durchaus zu empfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 3. Oktober 2013 um 14:39

Ich war gestern mit meinem Freund über Croupon dort. Das Essen, ein grosser Grillteller, war vorzüglich aber für 2 Personen einfach viel zu viel. Er würde auch für 3 locker reichen. Das Personal war freundlich und hielt sich diskret im Hintergrund. Das Lokal mit Sanitäranlagen eingeschlossen war sauber und entsprach unseren Erwartungen. Empfehle das Lokal gerne weiter und werde sicher wieder dort einkehren!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Sokace
Sechshauserstraße 99
1150 wien
Speisen
Ambiente
Service
34
32
35
4 Bewertungen
Sokace - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK