Sokace - Bewertung

Rammer
am 10. September 2013
Das Lokal liegt am Ende der Sechshauserstr. in der Nähe der Westausfahrt. Vom Typ einfaches Gasthaus mit etlichen Tischen auf dem Gehsteig vor dem Lokal. Es gab eine große Portion Salat, bzw eine Platte mit Kraut, Gurken, Paradeiser - Öl und Essig am Tisch. Dann kam die Fleischplatte und ich kann jedem nur raten erst nach einer 3 wöchigen Hungerkur dort einzukehren so riesig waren die Portionen, einfach kaum zu bewältigen. Dazu ausreichend Pommes. Es gab Alufolie um die nicht geschafften "Reste" mitzunehmen. Als Abschluß kam noch eine honiggesüsste Mehlspeise die an Baklawa erinnerte.
Die Bedienung war unauffällig, wobei glaub ich nur 3 Tische besetzt waren. Leider gab es nur Flaschenbier.
Die Küche bezeichnet sich als "serbisch".
Alles in allem für Riesenhunger durchaus zu empfehlen.

Ich war gestern mit meinem Freund über Croupon dort. Das Essen, ein grosser Grillteller, war vorzüglich aber für 2 Personen einfach viel zu viel. Er würde auch für 3 locker reichen. Das Personal war freundlich und hielt sich diskret im Hintergrund. Das Lokal mit Sanitäranlagen eingeschlossen war sauber und entsprach unseren Erwartungen. Empfehle das Lokal gerne weiter und werde sicher wieder dort einkehren!

3. Okt 2013, 14:39·Gefällt mir