RestaurantTester.at
Dienstag, 26. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Pizzeria Ristorante Riano - Bewertung

am 10. September 2013
ChristianM3
2 Bewertungen
1 Kontakt
2Speisen
2Ambiente
3Service

Das Personal geht und kommt anscheinend wie es will, Übernahmen gabs in den letzten 10 Jahren schon einige.
Über Essens Qualität sag ich nur eines: Auf der Speisekarte gibt es alles wie wollen die mir erklären das die mit 2 Köchen an die 200 Gerichte kochen können? Man kann davon ausgehen das dort viel mit Fertigprodukten gearbeitet wird.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 1. September 2015 um 00:05

Lol......

Gefällt mir
Antworten
Experte
272
30
am 31. August 2015 um 18:14

LOL habe ich mir auch gedacht. Das Essen schmeckt aber auch genauso.
Pizza ist net schlecht, aber sei wir ehrlich, was ist an Pizza so schwer zu machen? Nur der Teig darf nicht zu dick und der Käse nicht zuviel sein, das bringen sie ja noch zusammen.

Gefällt mir
Antworten
0
1
Zum Lokal »
Pizzeria Ristorante Riano
Gerasdorfer Straße 124
1210 Wien
SpeisenAmbienteService
25
23
28
4 Bewertungen
Pizzeria Ristorante Riano - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK