RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Hotel Sonneck - Bewertung

am 10. September 2013
JuB
16
1
4
3Speisen
3Ambiente
3Service

Waren letzte Woche in Rohrmoos und entschieden sich im Restaurant Sonneck Abendessen zu gehen.
Als wir die Speisekarte aufgeschlagen haben konnten wir 2-3 Suppen ein paar Vorspeisen zwei Seiten voller "Schnitzelvariationen" dann Gebackenen oder Serbischen Fisch und Desserts wie Palatschinken etc entdecken. Wir entschieden uns für ein Wiener Schnitzel mit Pommes Frites um 9,50€ und ein Cordon Blue mit Kroketten um 10.90€. Dazu entschlossen wir uns für Salat vom Buffet.
Ja, das Salatbuffet war ausgestattet mit Erdäpfelsalat, Bohnensalat, Karotten-Gurken-Paradeis-Krautsalat und Blattsalat, dazu drei Dessings und Bortcroutons. Dann kam die Hauptspeise. Mein Schnitzel war von Qualität (flachsig) und Menge nicht dem Preis entsprechend, das Cordon war etwa eine Handgroß und meinem Partner einfach zu wenig. Um uns herum waren lauter Hotelgäste die das selbe Essen bekamen. Ein Pariserschnitzel mit einer Art Risotto dazu. Nach dem Essverhalten und den Tellern die zurückgegangen sind waren diese auch nicht zufrieden.
Wir können dieses Lokal nicht weiterempfehlen. Meiner Meinung nach den Deutschten Urlaubern zugeschnitten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 10. September 2013 um 08:49

Nach deiner nachvollziehbaren Beschreibung, verstehe ich die Speisenbewertung mit 3 = Gut nicht ganz.

Gefällt mir1
Experte
107
33
Hotel Sonneck
Zentrumweg 112
8971 Rohrmoos - Schladming
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
34
38
34
2 Bewertungen
Hotel Sonneck - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK