Ristorante Fratelli - Bewertung

am 10. September 2013
Gugu

Angeschlagene Gläser und schmutzige Servietten eingedeckt, Kellner unfreundlich und mit kollegialem Ton unterwegs. Vorspeisen und Deserts ok, Hauptspeisen und Weine qualitativ minderwertig. Preise überzogen. Das war mein erster und einziger Besuch.

am 10. September 2013 um 12:18

Weine qualitativ minderwertig. Preise überzogen: Giacomo Bologna ?Braida?, Marchesi Antinori BARBERA D'ALBA DOC 2005"Pian Romualdo", Alfredo Prunotto ,SITO MORESCO DOC 2007
Angelo Gaja, ,?..SASSICAIA 2006 (kostet im Einkauf an die 150, wird verkauft um 195.--,
du schreibst Weine, minderwertig, Preise überzogen: Sorry, davon scheinst du keine Ahnung zu haben

am 10. September 2013 um 09:03

Leider ist die Bewertung zu kurz, ansonsten können wir die Kritikpunkte im Großen und Ganzen bestätigen. Auch wir werden dieses Lokal nicht mehr besuchen, es gibt in der City viele gute Alternativen statt dieser Touristenfalle.

Ristorante Fratelli
Rotenturmstraße 11