kindchen
am 9. September 2013
Es gab einen sehr guten Service in der Römerzeche. Jedoch hatte ich einen gut 2cm langen WURM in meiner Hauptspeise. Er war in der Sauce. Nach dieser erschütternden Meldung an den Kellner, hat mir dieser einen neu angerichteten Teller gebracht. Meine Freunde und ich haben dort fleißig konsumiert: Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise, Drinks....Zu meiner völligen Überraschung wurde uns nichts vom Preis erlassen- NICHTS. Man denkt doch, dass es das Mindeste wäre in so einem Fall die Hauptspeise nicht zu verrechnen. Der Chefin der Römerzeche war es völlig egal.

Ja, die Speisen waren ja ansonsten völlig einwandfrei. Bei der Chefin war ich natürlich auch, aber wie erwähnt war ihr das egal und sie empfand es nicht für angemessen hier "Wiedergutmachung" zu leisten.

10. Sep 2013, 14:12·Gefällt mir

Was hast du gegessen? Ein Kalbswurmgulasch? Wenn ja, vielleicht warst du unhöflich dem Wurm gegenüber? Na Schmäh ohne - mich würd das auch wurmen!

10. Sep 2013, 10:35·Gefällt mir

Trotzdem Speisen -3- ? Was ist mit dem Wurm passiert ?

9. Sep 2013, 21:20·Gefällt mir