RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Römerzeche Heurigenrestaurant - Bewertung

am 9. September 2013
kindchen
1
1
3Speisen
3Ambiente
4Service

Es gab einen sehr guten Service in der Römerzeche. Jedoch hatte ich einen gut 2cm langen WURM in meiner Hauptspeise. Er war in der Sauce. Nach dieser erschütternden Meldung an den Kellner, hat mir dieser einen neu angerichteten Teller gebracht. Meine Freunde und ich haben dort fleißig konsumiert: Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise, Drinks....Zu meiner völligen Überraschung wurde uns nichts vom Preis erlassen- NICHTS. Man denkt doch, dass es das Mindeste wäre in so einem Fall die Hauptspeise nicht zu verrechnen. Der Chefin der Römerzeche war es völlig egal.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 10. September 2013 um 14:12

Ja, die Speisen waren ja ansonsten völlig einwandfrei. Bei der Chefin war ich natürlich auch, aber wie erwähnt war ihr das egal und sie empfand es nicht für angemessen hier "Wiedergutmachung" zu leisten.

Gefällt mir
1
1
am 10. September 2013 um 10:35

Was hast du gegessen? Ein Kalbswurmgulasch? Wenn ja, vielleicht warst du unhöflich dem Wurm gegenüber?
Na Schmäh ohne - mich würd das auch wurmen!

Gefällt mir
Experte
315
75
am 9. September 2013 um 21:20

Trotzdem Speisen -3- ?

Was ist mit dem Wurm passiert ?

Gefällt mir
58
15
Römerzeche Heurigenrestaurant
Rathausplatz 11
7071 Rust
Burgenland
Speisen
Ambiente
Service
27
34
37
3 Bewertungen
Römerzeche Heurigenrestaurant - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK