ASPERLKELLER - Bewertung

mad7
am 8. September 2013
Gibt nichts zu meckern!

Alles ist frisch und schmeckt ausgezeichnet, Preise günstig. Wir hatten zwei Gemüsestrudel, jeweils einmal mit Spinat und einmal mit Kürbis, Kartoffelsalat, Mariandlpalatschnike und Marillenpalatschinke. Dazu einen Cuvée Barrique und Gelben Muskateller. Davor zwei Sturm, die allerdings noch recht jung waren.

Hat alles inklusive dem Wein ausgezeichnet geschmeckt!

Die Küche war nicht die Schnellste, aber da es so nett sitzen ist draußen stört die Wartezeit auch nicht. Die Bedienung war sehr freundlich.

Drinnen hat es in dem einen Bereich etwas altbacken ausgesehen. Ich weiß also nicht, ob es bei schlechten Wetter vom Ambiente dann auch noch so empfehlenswert ist.

@nokomo: habe ich - und auch die finde ich schon relativ hoch für ein derartiges Lokal (darauf bezieht sich ja vermutlich dein Hinweis betreffend meines Vergleichs). Aber wenn das Lokal so viel Charme hat (und das hast du ja beschrieben) dann kann es das schon geben. Wenn aber die Höchstwertung vergeben wird, dann muss ich annehmen, dass irgendetwas ausserordentliches zwischenzeitig geschehen sein muss... Ich mag das Bründl an sich ganz gerne, aber mehr als eine gute 4er-Bewertung kriegen die an einem guten Tag auch nicht hin.

8. Sep 2013, 17:16·Gefällt mir

für "nichts zu meckern" erscheint mir die Höchstwertung etwas übertrieben. Auch die weitere Beschreibung lässt keinen Rückschluss auf die ausserordentliche Leistung zu. Um dort eine Alternative zum Goldenen Bründl zu haben wäre ich über mehr (nachvollziehbare) Information sehr dankbar.... vielleicht kannst du deine Bewertung im Update-Modus noch ein wenig aufpeppen?

8. Sep 2013, 16:59·Gefällt mir2