Mediterrano - Bewertung

am 6. September 2013
Echt
-Ambiente

Pizzeria verweigert, uns zu beliefern, da wir -obwohl wohnhaft im 22igsten- keine lukrativen Kunden, wenn wir nur Speisen im Wert von ca. 30 Euro bestellen. Ist o.k, wer Kunden nicht braucht, kriegt sie auch nicht!

am 22. Juni 2014 um 17:51

OH MEIN GOTT.... uns haben sie auch nicht beliefert obwohl im 22ten. was haben wir gemacht? nein nicht alle Restauranttestseiten mit negativer Kritik zugetextet, wir sind hingefahren und seitdem Stammgäste... tadaaaaa

Mediterrano am 21. September 2013 um 22:11

Wir finden es alle ausgesprochen schade, dass wir weiter entfernte Bestellungen nicht mehr annehmen können. Niemals würden wir freiwillig einem Gast die Bestellung verwehren. Die Verkehrsbehinderungen an weiter entfernte Adressen haben so derartig zugenommen, dass wir zu Stoßzeiten die gewohnte Service und Speisenqualität nicht mehr garantieren können. Bei größeren Bestellungen können wir Ausnahmen machen, da diese ja auch nur gelegentlich getätigt werden und nicht alle unsere Fahrer ständig überlastet sind. Es tut uns natürlich ganz besonders für jene Gäste leid, die bereits gewohnt waren, bei uns zu bestellen und bemühen uns, bald eine Mediterrano-Zustellfiliale vor Ort zu eröffnen. (Region Stadlau).

Mediterrano am 21. September 2013 um 21:48

Das Liefergebiet wurde eingeschränkt. Durch die vielen neuen Ampeln, Baustellen uvm. haben sich die Beschwerden wegen der langen Lieferzeiten gehäuft.

Unregistered am 20. September 2013 um 12:23

Wurden auch nicht mehr beliefert da der Bestellwert unter 40 Euro war! Wir sind 15 Minuten entfernt !
Essen war immer sehr gut, aber mit der Aktion habt ihr einen weiteren Kunden verloren !

Echt am 19. September 2013 um 19:10

Da wir bis dato immer beliefert wurden (Entfernung Restaurant unsere Wohnung lt google Maps im längsten Fall 13 Minuten) wundern wir uns einfach.

Echt
Unregistered am 9. September 2013 um 00:43

Ist allerdings nur bei Bestellungen außerhalb des Zustellgebiets so...kein Grund, dass halbe Internet damit vollzutexten !!!

Kaschauerplatz 3A
Mediterrano - Karte