Neu Brasilien - Bewertung

am 6. September 2013
wolfvienna

Nachdem ich viele negative Kritiken über das Lokal gelesen habe, war ich mir unsicher hinzugehen. Trotzdem bin ich der Einladung von Freunden gefolgt und war SEHR positiv überrascht. Die Lage ist - wie auch alle anderen Poster bestätigen - einmalig schön und ruhig dazu.
Zum Service: bis auf die erste Bestellung - welche 15 Minuten auf sich warten ließ - kamen die restlichen Getränke, die Hauptspeise, die Nachspeise und der Kaffee sehr rasch und es gab unsererseits keinerlei Reklamation. Perfekt!
Das Essen: von Calamari über Schnitzel, Spinattascherl und den gegrillten Fleischlaberl war alles sehr gut. Perfekt!
Das Service wie gesagt mit dem Ausrutscher am Beginn war ebenfalls gut.
Der Preis: ganz klar, dass auch die Lage in den Preis einfliesst, aber alles zusammen genommen ist er fair und üblich.

Rocky am 10. September 2013 um 15:29

Ich kann dem Poster nur zustimmen, hab selbst vor ca. einem Monat gute Erfahrungen gemacht. Bedienung sehr aufmerksam, Küche ausgezeichnet.

Rocky
am 6. September 2013 um 18:01

Interessant auch mal eine andere Meinung uber dieses Lokal zu lesen.

Neu Brasilien
An der unteren Alten Donau 61