RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Café Sperl - Bewertung

am 6. September 2013
Grieskai
9
1
1
3Speisen
5Ambiente
2Service

Wer sich von einem Cafehaus vor allem guten Cafe, viele verschiedene Zeitungen, Ruhe und ein typisches Möbiliar erwartet, der ist beim Sperl richtig.
Sehr Postitiv: Es gibt keine Musikbeschallung, Coffee-To-Go oder Stress gibt es dort genauso wenig...
Ich finde es ist ein ideales Cafehaus, wenn man diese Kultur mag...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 6. September 2013 um 13:45

@aldebaran: Ich mag aber nicht abwarten... ;-)Die ewigen Rechtschreibfehler/Wortneuschöpfungen gehen mir unglaublich auf die Nerven.

Gefällt mir
Experte
88
16
am 6. September 2013 um 13:06

Ist Rauchen verboten?

Gefällt mir
Experte
48
22
am 6. September 2013 um 11:44

Ich muss jetzt einfach einmal fragen: Seit wann wird das Kaffeehaus in Österreich Cafehaus geschrieben. Wenn schon Cafe`, dann wohl nicht das Haus hintendran, oder?

Gefällt mir
Experte
88
16
Café Sperl
Gumpendorfer Straße 11
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
38
26
10 Bewertungen
Café Sperl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK