RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

TATA RESTAURANT - FABIDO - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 6. September 2013
MrSmith
5
1
2
3Speisen
2Ambiente
3Service

Aufmerksam bin ich auf dieses Lokal durch eine Groupon-Einschaltung geworden. Da es für mich am Heimweg von der Arbeit nicht so ein großer Umweg war, habe ich mir gedacht, versuche ich es mal, insbesondere da der Gutscheinpreis für 2 Personen nicht so hoch war und wir uns einmal zuhause kochen ersparen können. Der weitere Grund war auch für mich, dass ich asiatische Restaurants mit Zustellung suche, die auch genießbares Essen liefern (sprich eines, bei welchem ich dann nicht die Nacht mit Bauchschmerzen durchstehen muss; scheinbar bin ich auf Glutamat empfindlich).

Ich muss ehrlich sagen, als wir das Lokal betreten haben, hatte ich kurz einen Schock: Das Ambiente war eine Mischung aus einer ehemaligen kommunistischen Arbeiterbetriebsküche und - wie ein anderer Bewerter hier treffend bemerkt hat - einem Jugendherbergsfrühstücksraum. Na gut dachte ich mir, ich wollte ja eigentlich hauptsächlich nur das Essen für mögliche Heimzustellungen testen.

Das Menü war vorgegeben: Vegetarische Frühlingsrollen, eine bestimmte Art (den Namen habe ich vergessen) vietnamesischer Nudelsuppe (mit zumindest Rind- oder Hühnerfleisch zur Auswahl, sofern man es nicht vegetarisch bevorzugte) und einer Nachspeise.

Die Frühlingsrollen waren frisch und meiner Ansicht nach auch gut gemacht (haben auch so wie in "orignal" vietnamesischen Lokalen in anderen Städten - in welchem Vietnamesen zum Essen gehen - geschmeckt. Auch die Hauptspeise war in Ordnung (relativ viel Koriander, was mir nichts ausmacht bzw mir schmeckt), wobei ich sagen muss, dass ich nicht der Fan von Nudelsuppen (als Hauptgericht) bin (aber das Menü war ja vorgeben). Die Nachspeise musste nicht sein (war meiner Ansicht nach schlechter als die beiden anderen Gänge).

Zusammengefasst hat es - erstaunlicherweise - mir und meiner Freundin wirklich gut geschmeckt (die Nachspeise ausgenommen). Nicht dass man das Lokal jetzt mit anderen guten - höherpreisigen - Asiaten vergleichen kann, aber für diese Preiskategorie muss ich ein Lob aussprechen.

Da ich neugierig wurde, wie die Qualität des Essens bei einer Zustellung sein würde, probierten wir nun gestern abend diese auch aus: Interessanterweise war die Karte bei einer Zustellung größer als im Restaurant (zumindest soweit wir uns erinnern konnten, gab es im Lokal nicht viele Fleischspeisen - außer als Nudelsuppe - auf der Karte), hier zum Teil (offensichtlich) auch ins Chinesische gehend. Auch hier waren wir positiv von der Qualität überrascht (auch das Essen war bei Lieferung warm/heiß, die bestellte Suppe musste sogar noch abkühlen, sonst hätten wir sie nicht essen können).

Zusammengefasst ist für mich die Qualität der Speisen (für dieses Preisniveau) wirklich gut. Extra würde ich in dieses Lokal nicht fahren (kein Ambiente), definitiv fällt dieses Lokal aber für mich unter die Favoriten für eine Essenszustellung nach Hause.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir7Lesenswert1

Kommentare (2)

am 15. September 2014 um 20:54

Ich kann die Zustellbezirke auf der Homepage nicht finden. Kann mir jmd. weiterhelfen?

Gefällt mir
27
18
Asiafan am 6. September 2013 um 10:46

Probieren Sie das rote Garnelencurry, ich bestelle das immer wieder, ist etwas scharf aber ganz toll, Garnelen nie trocken sondern saftig, Lieferung passt eigentlich immer und wenn mal was schief geht wird nachgeliefert. Meine Famile ist ein Fan des Lieferdienstes

Gefällt mir
Asiafan
Kein Tester
TATA RESTAURANT - FABIDO
Seidengasse 23
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
26
42
5 Bewertungen
TATA RESTAURANT - FABIDO - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK