Conditorei Sluka - Bewertung

Alzi
am 5. September 2013
Der Sluka hält, was er verspricht. Eine kleine, aber feine typische Wiener Café-Konditorei. Das Service ist flink und kompetent, der Kaffee in verschiedensten Zubereitungen sehr gut, natürlich mit einem Glas Wasser. Die belegten Brötchen sehen sehr ansprechend aus, sind sie doch alle mit Aspik überzogen. Das Beste sind sicherlich die verschiedenen Strudel und Torten, die Auswahl ist nicht allzu groß, dafür ist alles wirklich frisch. Wir probierten verschiedene Torten, unter anderem die Sluka-Torte: helles und dunkles Biskuit, Schokocreme und Cointeau, wunderbar! Mit etwas Glück kann man hier prominente Politiker vom nahen Parlament, Rathaus oder den umliegenden Parteizentralen am Nachbartisch entdecken. Fazit: eine traditionsreiche Konditorei der alten Schule mit allen Vorzügen von damals und der Qualität von heute, ein Besuch wert!

Es gibt halt Mitmenschen, die gerne einen "Promi" am Nachbartisch haben. Ob Glück oder nicht, soll jeder selbst entscheiden!

5. Sep 2013, 21:31·Gefällt mir

Danke für die Review, aber ich verstehe nicht ganz, wieso Du von "Glück" sprichst, wenn man Politiker von Parlament, Rathaus und Parteizentralen dort antreffen kann. (ich hätte das dem Ambiente mit Punkteabzug angelastet :-))

5. Sep 2013, 21:29·Gefällt mir2