La Creperie - Bewertung

am 5. September 2013
Hexi

Wir haben unsere Hochzeit im Bootshaus der La Creperie gefeiert.

Vor der Hochzeit wurden wir gut beraten und auch bei der Tafel wurden unsere kulinarischen Sonderwünsche ausgezeichnet umgesetzt.

Das Personal war freundlich und flott.

Finanziell gab es keine Überraschungen, da alles im Vorfeld schriftlich festgelegt wurde.

Einziger Minuspunkt: Wir hatten eine Getränkepauschale und trotzdem war das Cola Light binnen kürzester Zeit aus.

In die La Creperie gehen wir immer wieder gerne und wir können sie definitiv weiterempfehlen!

am 5. September 2013 um 23:40

Hallo maximus. Natürlich haben wir auch gegessen. Die Auswahl war reichlich und die Qualität ausgezeichnet. Die Aufzählung was alles dabei war erspare ich mir, da Buffet- und Menüvorschläge auf der Homepage der la creperie nachzulesen sind.

Die antialkoholischen Getränke, egal um welche es sich handelt, sollten im Sommer, bei einer Hochzeit sicher nicht ausgehen. Oder siehst du das anders?

Der Grund für meine Bewertung war, dass wir keine der hier angeführten Probleme (siehe hauptsächlich ältere Bewertungen) hatten.

am 5. September 2013 um 23:34

Der Beschreibung nach wurde bei der Hochzeit nur getrunken. darum auch keine finanzielle Überraschung

am 5. September 2013 um 22:51

Hallo Hexi. Habt Ihr auch was gegessen oder nur Cola Light getrunken?

La Creperie
An der oberen Alten Donau 6