Fischerhaus - Bewertung

am 5. September 2013
Leo999

Ambiente ist toll, aber leider maßlos überteuert. Die Idee des natürlichen Kochens finde ich großartig und mir ist durchaus bewusst, dass Biolebensmittel in der Regel teurer sind, nichtdestotrotz finde ich die Preise zu hoch. Wenn man selber kocht, kennt man einfach die Preise. Gesundes und natürliches Essen muss nicht extra teuer sein. Schade, dass man heutzutage versucht daraus einen exklusiven Trend zu machen. Sorry! Wir werden leider nicht mehr kommen.

am 18. September 2013 um 17:41

Wiener Schnitzel gab es nicht, dafür aber einen Saibling um 30 €. Darüber kann man natürlich diskutieren, weil alles relativ ist, aber ich mache noch ein Beispiel. Ich habe eine Vorspeise gegessen „Melanzani mit Feta“ um 10 €. Klingt nicht so wild, wenn man aber bedenkt, dass man 10 Euro für eine Handvoll Rucola, Fetakäse und ein ziemlich bescheiden gewürzte Melanzanipüree zahlt, dann ist das wiederum gar nicht so wenig. Da muss ich mich fragen wie man auf den Preis kommt. Das Gericht ist weder aufwendig, noch sind die Zutaten exquisit, oder kostspielig. Für drei Kugeln Mozzarella mit ein paar Mango Scheiben und Pesto zahlt man ebenfalls 10 €. Da stellt sich für mich die gleiche Frage. Kürbiscremesuppe um 4,50 fand ich wiederum ok. Sie hat gut und vor allem originell geschmeckt.

am 10. September 2013 um 22:11

Da kann man sich die Preise vorstellen:
Link

Sagte man zu Hochrippe früher nicht mal Rostbraten?

am 5. September 2013 um 22:54

Gab's auch Wiener Schnitzel?

am 5. September 2013 um 20:42

Leo999 – Wäre interessant zu wissen, was Ihr dort gegessen habt – und was Ihr im Detail dafür bezahlt habt!

am 5. September 2013 um 19:38

Preisbeispiele?

am 5. September 2013 um 15:46

Und wie war das essen so?

Fischerhaus
Höhenstraße