RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Führich - Bewertung

am 4. September 2013
Sobie
4
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ich war jetzt bereits einige Male im restaurant Führich essen.....immer wieder mit verschiedenen Freunden und sogar mit dem Harley Club. Und wir alle waren immer beeindruckt von der Qualität der Speisen und vom durchwegs freundlichen und auch sehr schnellen Personal.
Das Lokal wirkt von außen unscheinbar, aber drinnen bietet es ein nettes Ambiente, abends sogar mit einem Musiker der für angenehme Hintergrundmusik sorgt.
Das Essen (ich hatte u.a. Kalbsgulasch, Kalbsschnitzel, Steak, Biotagesteller) war immer sehr schmackhaft und liebevoll hergerichtet. Auf meinen Wunsch wurde ich sogar mit einer - nicht auf der Karte angeführten - Leberknödelsuppe bedient.
Es gibt österreichische Küche und auch bei Speisen und Getränken einige kreative Dinge, wie z.B. Biotagesteller (zu Mittag), eine wirklich exzellente Creme Brulet oder den Melonenspritzer (mit oder ohne Alkohol).
Der Mix aus Touristen und Wiener Gästen macht das Ambiente besonders spannend und gemütlich. Die durchwegs jungen Kellnerinnen und Kellner sind schnell und freundlich und sprechen auch alle mehrere Sprachen. Die Preise sind in der mittleren Preiskategorie angesiedelt, für ein derartiges Innenstadtlokal halte ich die Preise für moderat und für ein passendes Preis-Leistungsverhältnis.
Kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Speziell nach einem Besuch der Oper oder des Casinos ist man in 2 Minuten beim Lokal. Hat 7 Tage die Woche geöffnet, ab 11-24 Uhr, jedoch Speisen nur bis 23:00 Uhr.
Achtung! Das Lokal ist ein absolutes Nichtraucherlokal, rauchen nur vor dem Lokal (eigener Wandaschenbecher neben dem Eingang) oder im Gastgarten möglich.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir4Lesenswert

Kommentare (5)

am 6. September 2013 um 13:25

LOL...danke für die Aufmachung....sage nur Danke rechtschreibprüfung....hahahahaha
;O)

Gefällt mir
4
1
am 4. September 2013 um 15:52

Es dürfte die schreiende Aufmachung - oder auch der exorbitant hohe Zuckergehalt gewesen sein. ;-)

Gefällt mir1
Experte
315
75
am 4. September 2013 um 15:01

Also ich hab' sogar schon mal in einer Speisekarte "Creme Brüllé" gefunden. Ob das auch ein Tippfehler war?
PS: sie war übrigens auch kein echter Brüller ;-)

Gefällt mir2
Experte
315
75
Unregistered am 4. September 2013 um 14:56

Schon mal was von Tippfehlern in Kommentaren gehört?

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
am 4. September 2013 um 14:53

Schreiben die wirklich "Creme Brulet"?

Gefällt mir1
Experte
48
22
Führich
Führichgasse 6
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
34
37
6 Bewertungen
Führich - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK