Weingut Schachl im Vöslauer Weingut - Bewertung

am 4. September 2013
ElleRaspberry

Also mal davon abgesehen das die Lage ideal ist, haben Sie einen wunderschönen Schanigarten dorthint gezaubert, der wirklich zum entspannen einlädt!
Innen ist es jetzt nicht wirklich so spanndend oder "der Burner, alte Möbel, die Fenster sind aus buntglas, der Boden auch sehr alt, insgesamt alles alt - aber manchen gefällt das auch!
Die Kellnerinen sind meist sehr bemüht und freundlich.
Das Essen schmeckt fabelhaft - um näher darauf einzugehen: Die Suppen werden immer warm gebracht und sind geschmacklich top. Die Panierten Hühnerstreifen bsp. sind außen kross und innen weich, werden mit einer selbstgemachten Knoblauchsoße serviert und schmecken MIR ;) sehr gut! Jedes mal als wir dort waren gab es auch Wild - war sehr gut zubereitet, und die beilagen haben das ganze perfekt abgerundet - so die aussage meines Onkels der dieses gegessen hat. Sofern man gern mal eine Stunde oder länger wartet, was immer vorkommt wenn man in einer Gruppe von mehr als 4 leuten kommt!

am 4. September 2013 um 16:15

ElleRaspberry: Wenn die Kellnerinnen meist sehr bemüht und freundlich sind, warum ist das Service dann mäßig?

Weingut Schachl im Vöslauer Weingut
Bahnstraße 7-9