Xanadu - Bewertung

am 4. September 2013
septumffan

Also wir waren gestern den 03.09.2013 in diesen Schuppen und muss sagen das grenzt an FRECHHEIT, gleich nach dem aufsperren um 17:45 war schon mal die vitrine mit den sushis leer dann eine stein harte trockene ente und das ganze essen war kalt, sah so aus als würde das buffet noch genauso von mittags stehen, aber die krönung war als dann die frischen nudeln kamen stürzte sich der eigene besitzer von diesem lokal auf die nudeln kippte alles auf eine silberne platte und meinte zu uns ob wir ein problem hätten und wenn ja können wir ja gehen , dass muss man sich mal vorstellen, wir schrien dann zahlen da wir uns nicht als zechpreller abstempeln lassen dann kamm diese serviererin und wollte tatsächlich 28euro für 2 personen fürs buffete haben aber dann ging es los, wofür eigentlich?? wir hatten ja gar keine chance etwas zu konsumieren da uns ja der chef zuvor gekommen war, also zahlte ich nur die zwei getränke, wir werden dieses lokal nicht mehr betretten und auch nicht weiterempfehlen , denn bei insgesamt 4 leuten die im lokal waren das alles aus sei und das was da war eiskalt ist (hörten wir vom nebentisch) ist wohl eine frechheit!!!!!

ach ja leute wenn ihr dort etwas bestellt für zu hause das würde ich nicht empfehlen das wird vom buffet weggenommen das dort offensichtlich seit mittag dort stand also unter jeder sAU

am 10. April 2015 um 23:04

Nicht rekordverdächtig, SSW. Es gibt da schon noch Konkurrenz hier.

am 10. April 2015 um 21:40

Die Rechtschreibung in dieser Bewertung ist auch eine Frechheit!

am 4. September 2013 um 13:10

Seit wann haben die Lieferdienst? :-(