Steakhaus Highnoon Salon - Bewertung

am 4. September 2013
ElleRaspberry

Hallo,

mein Freund und ich gingen am Montag ins Kino, da wir bis zum Film noch genügend Zeit hatten und auch ein wenig Hunger entschieden wir uns was zu essen, und das HighNoon beeindruckte uns mit dem Ambiente!
Also wie gesagt, das Ambiente ist Top, gefällt uns sehr gut.
Der Kellner, sehr nett, fast schon etwas übermotiviert, aber besser als umgekehrt!
Und nun zum Essen...wir entschieden uns für den Twin Peak Burger und den Puten Burger.
Der Puten Burger, das Fleisch war sehr trocken und praktisch ungewürzt, einfach lasch und langweilig!
Die Garnierung (Tomaten, Salatblatt, Zwiebeln, Cocktailsauce) war das beste am Burger...
Der Twin Peak Burger war genauso eine bittere Enttäuschung! Einfach geschmacklos und zach.
Die Kartoffelscheiben oder dollar chips oder wie auch immer...waren lätschat - weich, total ungesalzen und einfach geschmacklos.
Also alles in allem ein echt cooles Restaurant mit super Kellnern und einem Unfähigen Koch!

Sabine am 18. September 2013 um 20:09

Bezüglich Kellner muss ich dir absolut recht geben, Personal ist sehr freundlich! Aber wieso hast du dein Anliegen nicht direkt beim Kellner angesprochen? Lg

Sabine
Steakhaus Highnoon Salon