RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Steakhaus Highnoon Salon - Bewertung

am 4. September 2013
ElleRaspberry
11
1
2
1Speisen
4Ambiente
3Service

Hallo,

mein Freund und ich gingen am Montag ins Kino, da wir bis zum Film noch genügend Zeit hatten und auch ein wenig Hunger entschieden wir uns was zu essen, und das HighNoon beeindruckte uns mit dem Ambiente!
Also wie gesagt, das Ambiente ist Top, gefällt uns sehr gut.
Der Kellner, sehr nett, fast schon etwas übermotiviert, aber besser als umgekehrt!
Und nun zum Essen...wir entschieden uns für den Twin Peak Burger und den Puten Burger.
Der Puten Burger, das Fleisch war sehr trocken und praktisch ungewürzt, einfach lasch und langweilig!
Die Garnierung (Tomaten, Salatblatt, Zwiebeln, Cocktailsauce) war das beste am Burger...
Der Twin Peak Burger war genauso eine bittere Enttäuschung! Einfach geschmacklos und zach.
Die Kartoffelscheiben oder dollar chips oder wie auch immer...waren lätschat - weich, total ungesalzen und einfach geschmacklos.
Also alles in allem ein echt cooles Restaurant mit super Kellnern und einem Unfähigen Koch!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Sabine am 18. September 2013 um 20:09

Bezüglich Kellner muss ich dir absolut recht geben, Personal ist sehr freundlich! Aber wieso hast du dein Anliegen nicht direkt beim Kellner angesprochen? Lg

Gefällt mir
Sabine
Kein Tester
Steakhaus Highnoon Salon
Multiplex 29a
2351 Wr. Neudorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
22
32
24
30 Bewertungen
Steakhaus Highnoon Salon - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK