RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe-Restaurant Oktogon am Himmel - Bewertung

am 2. September 2013
DerKommissar
4
1
1
4Speisen
4Ambiente
3Service

Meine Frau und ich besuchen den Himmel und das Oktogon schon seit vielen Jahren, und wir müssen beide festhalten, dass wir bis dato NIE enttäuscht wurden.
Die Qualität der Speisen ist absolut in Ordnung und laut Karte wird auch auf biologische Zutaten geachtet (merkt man beim Gulasch auf JEDEN Fall !!!).
Dass das Personal nicht immer das schnellste ist und das Lokal, wenn es für eine Veranstaltung gemietet wird, keinen Platz (außer im Freien) für andere Gäste bietet, muss man bei der Größe halt in Kauf nehmen - was solls? Man kann ja nicht von den Betreibern erwarten, dass sie deswegen einen zweiten Raum dazu bauen, oder?
Und als Cafe Restaurant muss es ja auch nicht jedem Einkehrenden jederzeit Platz bieten können, es ist ja keine Schutzhütte auf 2.000m, die vom Alpenverein betrieben wird.
Sehr nett sind auch immer die Veranstaltungen wie das Kürbisfest im Herbst oder der Vorarlberger Funken.
Summa summarum empfehlen wir den Himmel gerne weiter! Und wer´s besser machen will, kann ja gerne selbst eine Hütte an der Höhenstraße pachten und rund um die Uhr offen halten ;-)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 3. September 2013 um 13:47

Naja. Aber so typisch für Wien: Im Hochsommer hat dieses Lokal Montag und Dienstag geschlossen. Heerscharen von Ausflüglern stehen dann zur besten Abendessenszeit vor verschlossenen Türen. Meines Wissens ist das Kuratorium Wald irgendwie verantwortlich für dieses Lokal. Ein reiner Privatunternehmer könnte sich das vermutlich nicht leisten.
Wäre ja auch blöd...

Gefällt mir
Experte
88
16
Cafe-Restaurant Oktogon am Himmel
Himmelstraße 125
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
38
22
16 Bewertungen
Cafe-Restaurant Oktogon am Himmel - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK