Donau Restaurant - Bewertung

am 2. September 2013
AnnaW

Dort ist es so schön, dass man nur gut bewerten kann. Das Essen schmeckt durchweg sehr gut. Die Bedienung hat einen gewissen Witz und ist schnell und umsichtig.

am 2. September 2013 um 20:54

@aldebaran: DAS ist einmal Antwort der schönen Art. ....... Auch wenn sie wenig tröstlich ist

am 2. September 2013 um 19:52

aldebaran: Ich glaube, es ist nicht ein Verständnisproblem des Inhaltes, eher des Systems der Seite .......

am 2. September 2013 um 17:13

AnnaW - du kannst hier deine Noten ganz nach Belieben vergeben. Ernst genommen werden sie allerdings eben (gerade bei einer Höchstbewertung) erst dann, wenn sie auch einigermaßen erklärt werden.
Sinvollerweise nicht rein subjektiv sondern eben nachvollziehbar für andere.

am 2. September 2013 um 11:58

Ich bin mit 6 Personen im Donaurestaurant gewesen. Jede Person war mit dem Bestellten optimal zufrieden. Das Service war exorbitant gut. Warum sollten wir dann nicht Höchstnoten vergeben??

am 2. September 2013 um 11:40

Dreimal die Höchstnote und keine Information. Solche Bewertungen sind hier sehr beliebt ....

Donau Restaurant
Donaustraße 64