Krenn - Bewertung

WjV
am 2. September 2013
Auf Grund einer Empfehlung eines Bekannten aus Bad Aussee sofort ausprobiert.
Da keine Voranmeldung vorhanden war, wurden wir trotz der wenigen Gäste in ein eher unattraktives Nebenzimmer platziert. Die zahlreichen Fliegen überall passten nicht zu dem angestrebten Ambiente und dem Lob von 13 Punkten des Gault Millau. Hat uns eher an ein Bauernwirtshaus mit offener Stalltüre erinnert. Wirklich, wirklich schlimm! Die nette Kellnerin hat gemeint es würde vielleicht an der Sonneneinstrahlung liegen, die an diesem Regentag aber nicht festzustellen war. Die Kellnerin war übrigens echt nett. Das Essen, einfache steirische Kasnockerl zu stolzen 9,50 Euro mit Salat, war aufgewärmt und daher schnell serviert. Die Attraktivität liegt somit bei der phantastischen Lage des Dorfes und die des Wirtshauses im Dorf. Die Kulisse ist filmreif, das Essen und die Hygiene eher bescheiden. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich!
Inge95764

Dem kann ich nur beipflichten. Auch wir wurden ins menschenleere Gastzimmer gebeten, obwohl wir der sicheren Annahme waren, dass im belebteren Raum nicht alle Plätze besetzt bzw. reserviert waren. Das Pürgger Pfefferpfandl war geschacklich ausgezeichnet, leider aber lauwarm, in einem Pfandl das man ohne weiteres angreifen kann, befindet sich kein heisses Essen. Ebenso waren die Nockerl keine Zungenverbrenner. Sehr gut schmeckte der Salat mit Dressing. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht.

22. Sep 2013, 22:24·Gefällt mir