RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Hotel Himmelreich - Bewertung

am 1. September 2013
shorty700
1
1
-Speisen
3Ambiente
0Service

Auf der Tafel vor dem Gasthof wird ein Fiakergulasch angepriesen. "Zum Beispiel" heißt es auf der Tafel, das bedeutet, dass man auf Wunsch kein Fiakergulasch bekommt. Stattdessen, kann man aus der Karte etwa Debreziner bestellen - diese kamen aber nach 30 Minuten noch immer nicht - trotz urgieren. Wenn man sich darüber beschwert wird man wie von manch anderen schon erwähnt vom Chef beschimpft.

Danke für diese unglaubliche Frechheit an Gastfreundschaft - nie wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (4)

am 15. Dezember 2013 um 12:22

aldebaran: hattest du nicht auch eine Bewertung über Himmel & Hölle geschrieben??
Jedenfalls scheint hier das Vatikan-Syndrom zu herrschen:
Stell dein Lokal neben dem Eingang der Touristenattraktion auf - die Gäste können ja (fast) nicht anders...

Gefällt mir
Experte
315
75
am 4. September 2013 um 21:47

wir waren im Advent da und hatten 2 Zimmer vorbestellt, leider mit HP.Es gibt einige Lokale in Mariazell wo man sehr gut essen kann(goldenes Kreuz z.B.). Das Himmelreich gehört definitiv nicht dazu.Lauwarmes, lustlos (v.d.Chefin persönlich)servierte Mahlzeiten die weder geschmacklich noch optisch entsprechen.Auch die Zimmer sind sehr abgewohnt. In unserem "Dachkammerl" wo es nicht einmal einen Kasten gab stand ein 36er Fernseher mit abmontierten Knöpfen. Die Bedienungsanleitung lag, mit Kuli auf ein Käseblatt in ungarischer Sprache geschrieben, daneben.Meine Reklamation über dieses Zimmer (Besenkammer)wurde von der Chefin in rüdem Ton abgeschmettert.Und wenn es gratis wäre, ich sage wie shorty:nie wieder!

Gefällt mir1
1
1
am 2. September 2013 um 00:09

Auch wenn ich ebenfalls eine etwas negative Review verfaßt habe, tut es mir leid, daß alle Kritiken so schlecht ausfallen. Ich dachte damals eher an einen schlechten Tag.

Und alle Reviews erscheinen absolut authentisch.

Das Lokal ist gut gelegen, vermittelt den Eindruck eines bodenständigen Gasthauses und hätte eigentlich alle Voraussetzungen, ein biederes Gathaus zu sein, das man gerne - egal ob Wallfahrer, Urlauber oder Durchreisender - besucht.

Und es dürften die Probleme eher an nur einer Hälfte des Lokalbesitzerpaares liegen.

Da würde doch ein ganz wenig Bemühen genügen, den Ruf des Lokales mit ein wenig mehr Aufmerksamkeit und Freundlichkeit aufzupolieren.

Gefällt mir1
58
15
Elementarteilchen am 1. September 2013 um 19:54

shorty700: Wer bei diesem „Himmelreich“ anklopft, darf sich nicht wundern, wenn ihm das Tor zur Hölle aufgetan wird! - Du hättest die Reviews im ReTe lesen müssen, dann wäre Dir die Enttäuschung erspart geblieben ….

Gefällt mir2
Elementarteilch.
Kein Tester
Hotel Himmelreich
Wiener Neustädter Straße 1
8630 Mariazell
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
16
23
16
9 Bewertungen
Hotel Himmelreich - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK