RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Weingut am Reisenberg - Bewertung

am 31. August 2013
Essenskenner
1
1
2Speisen
4Ambiente
0Service

zu lange Wartezeiten auf das Essen; dann waren die Beilagen vom Schweinebraten schon kalt und ohne Saft. Auf Reklamation gab es eine neue Portion allerdings wieder mit langer Wartezeit; die Kellner vergaßen zweimal das Besteck zu bringen; hernach gab es keine Bedienung, um erneut was zu trinken (im Dunkel des Gartens kann man sich auch kaum sichtbar machen) zu bestellen; schließlich wurde als Wiedergutmachung eine Flasche aus dem eigenen Weinanbau angeboten, allerdings zog man das Angebot nach fünf Minuten zurück, da man auf diesem Weingut leider keinen eigenen Wein mehr haben würde...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Kathrin S am 26. September 2013 um 20:45

das Weingut ist top - vorallem das Essen ist ausgezeichnet und der Service ist ebenfalls top... Die Aussicht ist traumhaft und vorallem am Abend sehr romantisch - Geheimtipp in Wien und einer Besten Heurigen...
Kathrin S

Gefällt mir
Kathrin S
Kein Tester
Weingut am Reisenberg
Oberer Reisenbergweg 15
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
47
26
7 Bewertungen
Weingut am Reisenberg - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK