Luftburg - Bewertung

robsn04
am 31. August 2013
Ich war heute zum ersten Mal in der Luftburg. Es ist gerade Oktoberfest-Special, dementsprechend gestaltet sich auch die Speißekarte. Dabei konnte man aus ca. 10 Speisen wählen, wobei nur eine vegetarisch war und sich außer Kartoffeln kein Gemüße auf der Speißekarte stand. Ich weiß nicht ob es noch eine andere Karte gegeben hätte, angeboten wurde sie uns jedenfalls nicht.
Einmal wurden Weißwürste bestellt, allerdings wurde bei der Bestellung nicht dazu gesagt, dass man sogar Brot oder Gebäck extra bestellen muss.
Alle bestellten Gerichte waren innerhalb von ca. 5 Minuten auf dem Tisch, was nicht unbedingt für Frische und gute Küche spricht. Zu merken war das an meinem Gericht. Ich bestellte ein Stelzenpfandl - Kartoffeln, Zwiebeln, Fleisch mit Käse überbacken. Vorsichtig berührte ich das Pfandl an seinen Griffen und wunderte mich, dass diese nicht warm waren. Als ich dann das Essen probierte musste ich feststellen, dass es höchstens lauwarm war. Ich weiß nicht ob das Essen heiß gut geschmeckt hätte, so ist es jedenfalls eine Frechheit!
Weiters zu bemängeln finde ich, dass man für ein Glas Leitungswasser 0,25l 1€ bezahlen muss, selbst wenn man ein anderes Getränk und eine Mahlzeit bestellt.
Ich werde dort jedenfalls nicht mehr hingehen!

tja wenn es dem lokal so gut geht werden einem die gäste oft egal und auch so behandelt !

1. Sep 2013, 10:50·Gefällt mir