RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Luftburg - Bewertung

am 31. August 2013
robsn04
3
1
2
0Speisen
4Ambiente
3Service

Ich war heute zum ersten Mal in der Luftburg. Es ist gerade Oktoberfest-Special, dementsprechend gestaltet sich auch die Speißekarte. Dabei konnte man aus ca. 10 Speisen wählen, wobei nur eine vegetarisch war und sich außer Kartoffeln kein Gemüße auf der Speißekarte stand. Ich weiß nicht ob es noch eine andere Karte gegeben hätte, angeboten wurde sie uns jedenfalls nicht.
Einmal wurden Weißwürste bestellt, allerdings wurde bei der Bestellung nicht dazu gesagt, dass man sogar Brot oder Gebäck extra bestellen muss.
Alle bestellten Gerichte waren innerhalb von ca. 5 Minuten auf dem Tisch, was nicht unbedingt für Frische und gute Küche spricht. Zu merken war das an meinem Gericht. Ich bestellte ein Stelzenpfandl - Kartoffeln, Zwiebeln, Fleisch mit Käse überbacken. Vorsichtig berührte ich das Pfandl an seinen Griffen und wunderte mich, dass diese nicht warm waren. Als ich dann das Essen probierte musste ich feststellen, dass es höchstens lauwarm war. Ich weiß nicht ob das Essen heiß gut geschmeckt hätte, so ist es jedenfalls eine Frechheit!
Weiters zu bemängeln finde ich, dass man für ein Glas Leitungswasser 0,25l 1€ bezahlen muss, selbst wenn man ein anderes Getränk und eine Mahlzeit bestellt.
Ich werde dort jedenfalls nicht mehr hingehen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 1. September 2013 um 10:50

tja wenn es dem lokal so gut geht werden einem die gäste oft egal und auch so behandelt !

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Luftburg
Waldsteingartenstr. 128
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
35
31
22 Bewertungen
Luftburg - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK