India Gate - Bewertung

am 30. August 2013
valentina4679

Ich bin enttäuscht. Mit einem Groupon-Gutschein (Wert angeblich 70,- EUR, Preis 35,- EUR für 2 Personen) bekamen wir ein Blatt Papier (Menükarte) mit dem Titel "DailyDeal Menü" vorgelegt. Darüber habe ich mich etwas gewundert, hatte ich ja einen Gutschein von Groupon. Die Speisen haben auch nicht mit dem Angebot übereingestimmt. Das Essen (Qualität und Menge) war für mich den überhöhten Preis nicht wert. Mit Getränken und Kosten für Gedeck haben wir noch einmal 20,- EUR abgelegt. Viel zu teuer für ein durchschnittliches Essen, das zwar mit frischen ( aber zerkochten) Kräutern zubereitet war, aber sonst keine geschmacklichen Vorzüge aufgewiesen hat. Die Bedienung, die mir die in indischer Sprache angeführten Speisen leider nicht übersetzen konnte, war sehr bemüht, aber überfordert.

am 31. August 2013 um 21:06

stimmt, das Essen war OK, aber eben nicht für diesen Preis...

am 30. August 2013 um 20:12

Ich hatte auch diesen Gutschein. Beworben wurde ein "Indisches Buffet", bekommen haben wir auch diese Menükarte bei der man sich dann Vor-/Haupt-/ und Nachspeise aussuchen konnte. Essen war ok - aber nicht mehr.

India Gate
Franz Josefs Kai 49