Haydnbräu - Bewertung

am 29. August 2013
zwergemonster

Wir waren heute am 29.8.2013 im Hydnbräu. Wir hatten dieses Restaurant aufgrund der guten Bewertung im Internet ausgewählt und wurden tief enttäuscht. Der Gastgarten war sehr schön und auch das Personal recht freundlich. Auch das Essen hat eigentlich gut begonnen, die bestellten Suppen waren gut. Aber bei den Hauptspeisen war es vorbei mit dem guten Eindruck. Das Pariser Schnitzel war zäh und einfach nicht genießbar. Auch die Petersilkartoffeln als Beilage schmeckten nach gar nichts. Der Filetspieß wurde mit Salatbeilage angeboten. Leider wurde der Salat auf dem selben Teller serviert, wie der Spieß. Daher schwamm der Filetspieß einen halben Zentimeter hoch in der kalten Salatmarinade. Dies ging absolut gar nicht. Schade um das Fleisch, das nur mehr nach Salatmarinade schmeckte. Wir werden sicherlich nicht wiederkommen.

am 30. August 2013 um 13:17

Vielen Dank, also werde ich vorbeischauen (und dann berichten) müssen
LG

Unregistered am 30. August 2013 um 09:00

Hi Radler, nein, wir haben das Bier nicht probiert, sind keine Biertrinker, lieben normalerweise nur das Essen in Gasthausbrauereien. Es gibt aber 4 eigene Biersorten, ich kann mich noch an das Haydnbräu dunkel und das Haydnbräu Weizenbier erinnern.

am 30. August 2013 um 00:40

Was mich interessiert hätte, wie das Bier schmeckt. Lt Webseite handelt es sich um eine Gasthausbrauerei, aber mehr wird nicht erwähnt, was eigentlich verwunderlich ist. Kein Woet über die Biersorten. Oder braut man dort gar nicht mehr selbst ?

Habt Ihr das Bier probiert ?

LG

Haydnbräu