Café Restaurant Gloriette - Bewertung

am 28. August 2013
tl1

Meine Frau und ich gehen regelmäßig und gerne gut essen! Die Gloriette zählt dabei zu einem von uns gerne besuchtem Lokal! Ich hab aus Neugierde mal diese Seite nach unseren Stammlokalen abgesucht und muss sagen, dass ich äußerst schockiert über die ein oder andere Bewertungen bin! Wir sind sicher alle zwei Wochen (wenn nicht sogar öfter) in der Gloriette um zu essen, oder gemütlich einen Kaffee zu trinken!
Das Ambiente ist einfach herrlich, das Essen Ausgezeichnet (und wir haben bestimmt schon den Großteil der Karte probiert!
Zugegeben, die Risottobällchen sind jetzt auch nicht meins aber die Currysuppe ist Top - Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden - am besten ist, wenn man sich sein eigenes Bild macht! Das Carpaccio, die Hühnerspießchen, der, dort genannte "Gloriette Spieß" - Ein Schweinslungenbraten mit Grammelkartoffel und Rosmarinsauce - und die Gnocchi gehören zu unseren absoluten Lieblingsgrichten!
Das Service war auch immer zuvorkommend und als wir ehrlich gesagt hatten, dass uns das ein oder andere nicht so schmeckte, wurde sich sofort 1000 mal entschuldigt - bevor wir dann die Rechnung bekamen, wurde uns sogar noch eine kleine Dessertvariation, als Entschädigung gebracht! Also wir können das unten stehende nicht bestätigen - wir sind und bleiben begeisterte Besucher dieses Lokals!

am 1. September 2013 um 15:00

Schön, wenn sich Gast und Wirt so einig sind :-)

am 29. August 2013 um 11:13

Lieber tl1!

Ich bedanke mich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Kritik über unser Lokal zu schreiben!

Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen bisher immer zufrieden waren!

Wir schätzen und begrüßen positive Rückmeldungen sehr, da es oft schwer ist rundum zufriedene Gäste dazu zu bewegen, eine Kritik zu schreiben!

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns auf der Gloriette begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Freiler