RestaurantTester.at
Samstag, 23. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Brauhaus Schwechat - Bewertung

am 28. August 2013
Mayer
2 Bewertungen
1 Kontakt
0Speisen
2Ambiente
0Service

Das Menü mit Specklinsen und Serviettenknödel war schlicht schlecht.
Das Menü meiner Frau geröstete Knödel mit Ei war absolut ungenießbar und wurde dies auch der Kellnerin mitgeteilt.
Darauf kam ein ( sämtlich Eigenschaftswörter lasse ich höflichkeitshalber weg) Frau zum Tisch und erklärte uns, dass das Essen frisch zubereitet wurde und wir es gefälligst auch zu Zahlen haben.
Dies haben wir natürlich getan, schade um die € 19,75!
Wir kommen sicher nie wieder und können unseren Kollegen, Freunden und Bekannten nur empfehlen ein anderes Lokal zu besuchen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 28. August 2013 um 14:12

Mayer: Ich glaube dir zu hundert Prozent, aber: Was um Gottes Willen kann bei Linsen und gerösteten Knödeln falsch machen? Ist echt dramatisch....

Gefällt mir
Antworten
Experte
110
34
Zum Lokal »
Brauhaus Schwechat
Mautner-Markhof Straße 13
2320 Schwechat
Niederösterreich
SpeisenAmbienteService
29
31
27
15 Bewertungen
Brauhaus Schwechat - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK