La Delizia Ristorante - Bewertung

am 10. Oktober 2009
topa

Von Montag bis Freitag gibt´s 3 verschiedene Mittagsmenu,menu 1 ist mit vorspiese und pasta,menu 2. vorspeise und fisch oder fleisch und menu 3 ist pizza.man muss manchmal länger als 5 minuten warten,aber es lohnt sich.der Koch kocht jeden tag frisch.am abend gibt´s verschiedene fisch- und fleischspezialitäten.Lachscarpaccio ,gratinierte muscheln schmecken ausgeziechnet.Wenn man z.B. Krebs,languste essen will soll vorher anrufen und es bestehlen,das steht nicht in der Karte.Und zitronensorbet schmeckt auch.Der Koch kocht auch viele neapolitanische Gerichte und man kann haben auch etwas was steht nicht in der Speisekarte...und man kann da auch ein bissi neapolitanisch und italienisch üben ;)

luftikus am 20. November 2010 um 14:55

es kann wohl nur ein taschenkrebs sein, den man im la delizia BESTEHLEN kann, weder einem simplen krebs noch einer languste kann man so mir nix dir nix ins taschl greifen - mangels solchem...

luftikus
La Delizia Ristorante