RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Mampf - Bewertung

am 26. August 2013
AnnaS2
1
1
-Speisen
-Ambiente
0Service

Ich habe an einem Sonntag um 14 Uhr essen bei mampf über das Internet bestellt. Da das Essen nach 1 1/2 Stunden noch immer nicht da war, rief ich an um nachzufragen. Mir wurde gesagt, dass das Essen bis jetzt weder aufgewärmt wurde und kein Fahrer da sei, der es im Moment zustellen kann, da er noch unterwegs ist. Daraufhin sagte ich dem Angestellten, dass ich auf das Essen verzichte!
So eine Frechheit! Ich hätte nach 2 Stunden auch noch auf mein Essen gewartet!
Ich bin maßlos enttäuscht. Ich bestelle dort nie wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

muttikochtambesten am 27. August 2013 um 11:42

wer weiß wozu es gut war, dass dir dieser Mampf erspart geblieben ist ;-)

Gefällt mir
muttikochtambes.
Kein Tester
am 26. August 2013 um 22:23

Hättest doch einfach angerufen und deine Bestellung gesagt, dann hätten sie dir vermutlich bereits am Telefon gesagt, dass sie Probleme mit den Auslieferungen haben.

Gefällt mir
Experte
63
50
Mampf
Herrgottwiesgasse 51
8020 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
24
30
14
4 Bewertungen
Mampf - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK