RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zur Schießstätte - Bewertung

am 25. August 2013
kornelia2
1
1
0Speisen
2Ambiente
2Service

Grauslich! Die Kellnerin war unfreundlich und meinte als Nichtrauer sollten wir draußen sitzen - etwas verwundert fragte ich nach, warum. Denn es regnete! Aber mit "draußen" meinte sie den rechten Teil der Gaststube. Mein Kind bestellte Tafelspitz und stocherte verzweifelt darin herum, bis er schließlich aufgab und sagte, dass es ihm nicht schmeckt. Ich bot ihm an, zu tauschen - mein Krautstrudel war etwas gatschig, aber essbar. Ich wurde erzogen, alles zu essen, was auf den Tisch kommt. Aber dieser Tafelspitz war ungenießbar! Das Fleisch schmeckte nach sauer gewordener Rindsuppe (also wohl schon einige Tage alt) und die Rösti gärten schon ein bisschen. Echt grauslich! Weil mein Kind sehr hungrig war und wir auf Nummer sicher gehen wollten, bestellte er sich eine Portion Pommes - die waren in ranzigem Fett frittiert, das schon mehrere Geschmacksnoten hatte. Das waren etwa 20,--, die wir trotzdem bezahlen mussten, obwohl das Essen wirklich nicht genießbar war. Ich habe jetzt lange nachgedacht: wir gehen oft essen, aber so etwas ist mir noch NIE passiert!
Die Kellnerin meinte nur, dass halt jeder etwas anders würzt....! NIE WIEDER!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja14Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 5. Oktober 2013 um 00:52

Ich wüßte sehr gerne, in welchem Zusammenhang ich das geschrieben habe!
Hier gehört's gewiß nicht hinein.
Ich bitte um Nachsicht.

Gefällt mir
Experte
48
22
Ernesto am 4. Oktober 2013 um 09:56

Eine Kellnerin, die junge ist immer unfreundlich.
Jetzt ist der vordere Teil der Gaststube der Nichtraucherbereich, aber dafür stolpert man am Wochenende über Kinderwagen und spielende Kinder!

Gefällt mir
Ernesto
Kein Tester
am 28. August 2013 um 19:48

@hbg338: Ich bin sicher, daß cmling uns mit diesem Kommentar da wieder eine logische Falle gestellt hat :-))))

Gefällt mir
58
15
am 26. August 2013 um 07:14

@cmling:????????

Gefällt mir2
Experte
388
56
am 26. August 2013 um 05:48

Das erste Mal, daß ich höre, daß Standesbeamten bevorzugt werden.

Gefällt mir
Experte
48
22
Zur Schießstätte
Maurer Lange Gasse K 345
1230 Wien
Speisen
Ambiente
Service
27
30
34
6 Bewertungen
Zur Schießstätte - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK