Zur Schießstätte - Bewertung

am 25. August 2013
kornelia2

Grauslich! Die Kellnerin war unfreundlich und meinte als Nichtrauer sollten wir draußen sitzen - etwas verwundert fragte ich nach, warum. Denn es regnete! Aber mit "draußen" meinte sie den rechten Teil der Gaststube. Mein Kind bestellte Tafelspitz und stocherte verzweifelt darin herum, bis er schließlich aufgab und sagte, dass es ihm nicht schmeckt. Ich bot ihm an, zu tauschen - mein Krautstrudel war etwas gatschig, aber essbar. Ich wurde erzogen, alles zu essen, was auf den Tisch kommt. Aber dieser Tafelspitz war ungenießbar! Das Fleisch schmeckte nach sauer gewordener Rindsuppe (also wohl schon einige Tage alt) und die Rösti gärten schon ein bisschen. Echt grauslich! Weil mein Kind sehr hungrig war und wir auf Nummer sicher gehen wollten, bestellte er sich eine Portion Pommes - die waren in ranzigem Fett frittiert, das schon mehrere Geschmacksnoten hatte. Das waren etwa 20,--, die wir trotzdem bezahlen mussten, obwohl das Essen wirklich nicht genießbar war. Ich habe jetzt lange nachgedacht: wir gehen oft essen, aber so etwas ist mir noch NIE passiert!
Die Kellnerin meinte nur, dass halt jeder etwas anders würzt....! NIE WIEDER!

am 5. Oktober 2013 um 00:52

Ich wüßte sehr gerne, in welchem Zusammenhang ich das geschrieben habe!
Hier gehört's gewiß nicht hinein.
Ich bitte um Nachsicht.

Ernesto am 4. Oktober 2013 um 09:56

Eine Kellnerin, die junge ist immer unfreundlich.
Jetzt ist der vordere Teil der Gaststube der Nichtraucherbereich, aber dafür stolpert man am Wochenende über Kinderwagen und spielende Kinder!

Ernesto
am 28. August 2013 um 19:48

@hbg338: Ich bin sicher, daß cmling uns mit diesem Kommentar da wieder eine logische Falle gestellt hat :-))))

am 26. August 2013 um 07:14

@cmling:????????

am 26. August 2013 um 05:48

Das erste Mal, daß ich höre, daß Standesbeamten bevorzugt werden.

Zur Schießstätte
Maurer Lange Gasse K 345