RestaurantTester.at
Dienstag, 25. Juli 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gräfin vom Naschmarkt - Bewertung

am 25. August 2013
StefanB
2 Bewertungen
1 Kontakt
0Speisen
1Ambiente
0Service

Ich sage nur Apfelsaft gespritzt 6,40 und das Essen keinesfalls schmackhaft. Lieber hungrig bleiben!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja17Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 5. November 2013 um 09:46

had0: eine solche Empfehlung ist ja schon fast ein Kündigungsgrund für das Hotelzimmer!

Gefällt mir
Antworten
Experte
316
75
Unregistered am 26. August 2013 um 12:24

Seit 2009 gibt es über diese Lokalität nur negative Berichte. Es wundert mich, dass das Lokal noch existiert, oder werden in erster Linie Touristen reingelockt und abgezockt?

Gefällt mir
Antworten
Unregistered
Kein Tester
Zum Lokal »
Gräfin vom Naschmarkt
Linke Wienzeile 14
1060 Wien
SpeisenAmbienteService
7
14
13
39 Bewertungen
Gräfin vom Naschmarkt - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK