Weinhof Sammer - Bewertung

am 25. August 2013
worliplug

Ich kann mich der 1. Bewertung vom 29.9.2011 nur voll und ganz anschließen.

Gäste werden mit billigem Tagesteller ins Lokal gelockt und drinnen gibt es dieses um 12:30 und trotz Weinfest nicht mehr, obwohl alle Bestandteile vorhanden sind und einzeln (teurer) gekauft werden können.
Bier gibt es ausnahmsweise, aber nur im (umgerechnet teueren) Seiterl.
Trotz weniger Gäste wurde das bestellte Schnitzerl erst nach ca. 30 Min. serviert, ca. 5 Min. später die Hühnerkeule (Huhn war wohl schwer zu fangen), beides war sehr gut, die Salatportionen waren aber äußerst bescheiden.

Für 2 Personen bezahlten wir 30,- und danach hatten wir Hunger.
Die Tafel mit dem Tagesangebot stand übrigens noch weiterhin vor dem Lokal.

Ich bin aber überzeugt, dass es in Stammersdorf noch schlimmere Lokale gibt, denn das Essen war bei uns OK.

Aber auch beim Weinfest auf der Stammersdorferstraße war es nicht besser, bei einem Stand gab es Spanferkel um 15,80 - zu teuer für Schweinefleisch in Selbstbedienung.

Ich mache künftig einen Bogen um Stammersdorf (und Hagenbrunn) und fahre weiter in die Gegend um Wolkersdorf, wo Qualität und Menge zu einem vernüftigen Preis geboten werden.

ein Stammersdorfer am 26. August 2013 um 13:33

Das mit dem Bogen um Stammersdorf verstehe ich (teilweise) da stimmt bei vielen die Qualität definitiv nicht, das mit Hagenbrunn passt aber ganz und gar nicht, die meisten dort liefern tolle Qualität, bei 30% günstiger Preisen als in Stammcity.

ein Stammersdor.
Weinhof Sammer