Estancia Santa Cruz - Bewertung

am 24. August 2013
stkstk

SANTA CRUZ Ole` - SANTA CRUZ Oje - SANTA CRUZ Ade
Nettes ambiente - sympathische bedienung.
Essen hat gegen früher echt an qualität verloren - zumindest bei den sparerips und dem chili.
Dann wurde cafe geordert. Da haben wir erfahren, dass das gewünschte glas wasser dazu 1,20.- € kostet. Dem netten kellner war das eher peinlich, und er hat unseren ärger bei einer konsumation von über € 100.- verstanden. Zudem hat er erzählt, dass bereits 5 kollegen gekündigt haben, und dass sich viele gäste beschweren.
Die diskussion mit dem chef war dann aber richtig peinlich. Er hat oder er wollte denn unterschied zwischen einem glas wasser als getränkeersatz, und dem gläschen wasser zum cafe nicht begreifen, hat dann erzählt, dass viele bei ihm nur aufs WC gehen. Diesen zusammenhang haben dann wir nicht wirklich begriffen, oder wird das geld für das wasser etwa für die WC reinigung verwendet?
Viel glück dem neuen chef - schaut aber nicht gut aus mit der einstellung. Wir kommen jedenfalls nimmer und werdens weitersagen.

Unregistered am 25. August 2013 um 09:43

Lage ist super, aber die möbeln im Garten sind sehr alt und unbequem, das Service sehr langsam, als o zuerst bekommt man essen, dann besteck, und 10 Minuten später getränk, und essen unter durchschnittt. versteh nicht warum es das lokal noch immer gibt, und sich nix besseres gefunden hat in dieser tollen lage. schade drum

Estancia Santa Cruz
Hauptallee 8