Zur Alten Kaisermühle - Bewertung

am 22. August 2013
sellfixwilli

Unsere E-Mail an das Restaurant nach unserem Besuch am 22.8.2013:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben heute um ca. 15:00 im Beisein von 2 Freunden Ihr Restaurant zum ersten und leider auch zum letzten Mal besucht. Eine Dachreparatur mit extrem staubenden Trennscheibenschnitten und Lärm in unmittelbarer Nähe von speisenden Gästen ist eine absolute Frechheit und unzumutbar. Da wir Glück hatten, wehte der Wind so, dass der Staub uns größtenteils nicht erreicht hat. Es hätte aber auch durchaus anders sein können.
Zu Ihren preislich doch etwas exklusiveren Speisen informieren wir Sie wie folgt:
Meine Gattin bestellte sich die Speise "Lammkoteletts vom Grill" um ca. 15,-. Das Fleisch war durchwegs fett und flachsig, teilweise dünn und hart von zu langem Grillen, roch nach älterem Lamm und war ziemlich ungewürzt und damit geschmacklos. Also 15,- in keinem Fall wert.
Wir essen seit Jahrzehnten sehr gerne Lammfleisch in allen Variationen und wissen daher, wie Lammfleisch schmecken kann. Ich hatte mich für Ihre Spareribs entschieden, welche zwar mit insg. über 17,- ebenfalls überteuert,
jedoch durchaus essbar waren. Allerdings habe ich diese in dieser Menge auch schon wesentlich besser zubereitet um ca. 9,- in anderen Restaurants im 22. Bezirk bekommen.
Hier berücksichtige ich allerdings die schöne Aussicht in Ihrem Restaurant.
Alles in allem war der Besuch bei Ihnen eine herbe Enttäuschung, wir sind aber der Meinung Ihnen dies auch mitteilen zu müssen um Ihren Gästen zukünftig eine ähnliche negative Erfahrung zu ersparen.
MfG

am 23. August 2013 um 09:29

Speisen 20 / Service 17 bei 25 bewertungen; da habe ich im Jahr 2010 mit 3/4/3 ja richtig Glück gehabt- oder das Lokal ist wirklich um so viel schlechter geworden

Zur Alten Kaisermühle
Fischerstrand 21A