RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ristorante Al Pacino - Bewertung

am 22. August 2013
Jakobwuff
1
1
2Speisen
3Ambiente
2Service

Leider kein gelungener Versuch eines Pizzazustellservice, ein italienisches Restaurant zu betreiben! Mäßiger Service, mäßige Küche mit hohem Preisniveau! Schuster bleib bei deinen Leisten! Der Zustellservice ist Spitze - für die Gastronomie ist es eindeutig zu wenig!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 28. September 2013 um 10:52

Auch Arme haben Beine!

Gefällt mir1
Experte
152
83
am 28. September 2013 um 10:12

Ich glaub der jakobwuff hatte einen schlechten Tag, also wer so einen Blödsinn von sich gibt ist Arm!!!

Gefällt mir
1
1
Sophia am 21. September 2013 um 11:30

Vor einer Woche war ich mit meinen Freundinnen im Al Pacino und haben Pizza gegessen. Ich kann nur sagen; lecker, knusprig, heiß! Dieses Restaurant ist empfehlenswert!
Tipp:
Der beste Tisch im Restaurant ist neben den Engelsfiguren.

Gefällt mir
Sophia
Kein Tester
Ristorante Al Pacino
Lainzerstrasse 131
1130 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
31
33
7 Bewertungen
Ristorante Al Pacino - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK