Larimar Hotel GmbH - Bewertung

am 22. August 2013
AntonH2

Also sowas von perfekt, von der Eingangstüre bis ins letzte Eckerl wo der Gast zugang hat. Die Speisen so scheint es haben Engel zusammengestellt. Es wird großer Wert auf eine gesunde Ernährung gelegt. Alles rundum ist auf hohen Erholungswert gelegt, Ruhe und Schönheit sind hier überall anzufinden. Der Larimarstein beim Eingang zeigt schon das hier etwas besonderes geboten wird. Vorsicht man kann Larimar süchtig werden!

Irgendwer am 22. August 2013 um 20:30

Na ja - 5 ????

Ich fahr ins Larimar, ins Balance und in den Steirerhof - mehrmals im Jahr.

Larimar mit Kurzzeitgspusis - Essen gut, manchesmal schwankend, die Zimmer zum Tal hin sind nett.

Balance mit Frau und Kindis wegen Familienzimmer - Essen sehr gut, Herr Junghans kann was, Zimmer top, kein Thermalwasser im hauseigenem Pool.

Steirerhof früher mit Frau, jetzt mit Langzeitgspusi - Essen ausgezeichnet, Therme ideal. Zimmer könnten langsam mal renoviert werden, aber immer noch top. Gesamt das Beste für mich.

Aber tut leid, alle drei keine 5 fürs Essen, verglichen mit Hanner oder Obauer oder Steirereck - da liegen Welten dazwischen.

Was aber kein Problem ist.

Irgendwer
muttikochtambesten am 22. August 2013 um 18:02

Besuche das Larimar, ausgenommen Juli, August, übers Jahr monatlich 1-2x, aber für die Speisen 5 habe ich noch NIE gesehen. Im Gegenteil, oft kommt der Fisch trocken daher, schlicht zu Tode gebraten, das Gemüse letschert und fad, die Erdäpfeln "derisch", was für meine lieben SüdburgenländerInnen schlicht und ergreifend "ungenießbar" bedeutet, das Fleisch ebenso trocken, oft zäh. Dessert reine Convenience, die Saucen, wurscht ob süß oder pikant, allesamt aus dem Sackl oder einer Flasche, die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.Die Portionen, gemessen am Preis, teilweise winzig. Erklärung vorweg: ich gehe dort nicht jedes Monat freiwillig hin und sitze bei Tee, Café, Wasser oder Apfelsaftspritzer. Speisen konsumieren hab ich mir nach mehreren gescheiterten Versuchen abgewöhnt. Da geh ich lieber mit knurrendem Magen heim und steich mir des Nächtens ein Butterbrot.
Ambiente und Zimmer sind absolut in Ordnung.

muttikochtambes.
am 22. August 2013 um 17:22

Die Meinung wurde von mir nicht widerlegt, sondern die Review als solche kritisiert. Jeder kann und soll seine eigene Meinung haben, trotzdem erwarte ich mir auf einem Restaurantbewertungsportal mehr, als "Alles rundum ist auf hohen Erholungswert gelegt".

am 22. August 2013 um 17:06

Da scheinen die lieben EXPERTEN total anderer Meinung zu sein. Das stört mich nicht, ich habe mein Empfinden dargestellt. Ich bin sogar stolz das ich als Laie von den Kritikern kritisiert werden. Meine Erfahrung mit Experten und deren Urteile waren selten für mich geltend. Im übrigen kann man meine Meinung ja widerlegen, aber halt sachlich. Ich jedenfalls akzeptiere andere Anschauungen weil jeder einen anderen Zugang zur Sache hat!

am 22. August 2013 um 16:39

"Die Speisen so scheint es haben Engel zusammengestellt".... lieb. Nutzwert der Review: null, sorry.

KnüppelAusDemSack! am 22. August 2013 um 16:10

AntonH2: He, was soll diese Lobhudelei? Entweder bist Du der Besitzer dieses Lokals, ein Teilhaber – oder ein Troll!

KnüppelAusDemSa.
ein Nachbar am 22. August 2013 um 15:58

hm ???? etwas eigenartig diese Bewertung, sagt nichts aus und klingt..............

ein Nachbar
Larimar Hotel GmbH