Marktrestaurant à la Loipersdorf - Bewertung

am 22. August 2013
AntonH2

Wie bereits hbg338 beschreibt ein gelungenes Rundes, dem ist nichts hinzuzufügen. Auch der Preis für das wirklich herzhafte Gulasch finde ich ist nicht übertrieben. Die Semmeln waren zwar nicht mehr die Jüngsten aber der Gulaschsaft hat dieses Manko wieder wettgemacht. Großer Lob an das Personal, humorvoll, freundlich und trotz Antrag nicht hektisch. Es war alles als eine sehr positive Überraschung zu erleben.

am 24. September 2013 um 14:26

Hurra...dann war mein norddeutsches Abitur doch noch noch sinnvoll!

am 24. September 2013 um 13:52

vielleicht meinte lehla AntonH2?

am 24. September 2013 um 13:30

@lehle: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Siehe magc. Dieses war auch der letzte Kommentar dazu weil sonst kommen wieder irgendwelche endlos Kommentare heraus wie bei der Waldschänke.

am 24. September 2013 um 13:22

:-) hbg hat die 4 gezückt!

am 24. September 2013 um 12:53

Wenn du genauer scauen würdest wädre dir aufgefallen dass ich keine 5 gegeben habe. Da es keine Lokalgruppen gibt ist die Bewertung auf die Art von Lokalen zu verstehen. Habe mich auch nicht gescheut einen Eissaln eine 5 zu geben. Auch einen Würstelstand kann icheine 5 geben ohne ihn auf eine Stufe mit Steirereck und Co. zu stellen.

am 24. September 2013 um 10:09

Da ich mal wieder in der Therme urlaube habe gestern Mittag auf deine Empfehlung das Gulasch gegessen und es passt sich derguten Küchenqualität natlos an. Meine Semmel war um 13:00 noch immer gut und frisch.

Marktrestaurant à la Loipersdorf
Kurpark Weg