RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Café Konditorei Diglas - Bewertung

am 22. August 2013
sesto
1
1
3Speisen
2Ambiente
3Service

Ich weiß nicht, was es da noch mit einer Konditorei zu tun hat. Wir waren 4 Personen und am 20.08.2013 um 14,oo Uhr in der Konditorei. Schon beim Betreten des Lokals fiel uns auf, dass die Vitrine fast leer war. Es gab vielleicht 5 oder 6 verschiedene Kuchen und 4 Stück Torte. Da bekomme ich ja in jeder Anker Filiale
mehr als hier. Obwohl im Internet angeführt ist, Auszug aus unserem Konditoreisortiment 33 verschie -dene Sorten. Das ist doch ein Armutszeugnis. Die Qualität war auch nicht überragend. Der Eiskaffee war eine Zumutung. Alles in Allem, wir kommen dort bestimmt nicht mehr hin und werden auch jeden unserer Bekannten abraten diese Konditorei zu besuchen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 16. Oktober 2013 um 11:40

Das war einfach nur Pech, war schon öfter dort für Torten zum Mitnehmen, jedes mal super Quali (wusste vor her gar nicht, dass man diese Quali in Wien überhaupt bekommen kann)

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 22. August 2013 um 18:09

Das verstehe ich nicht: Als ich das letztemal, gut, das ist ein 3/4 Jahr her, dort war, war die Vitrine mit mindestens 15 verschiedenen Sorten Torte bestückt. ABer ich habe mitbekommen, dass so gegen 16 Uhr eine Riesenlieferung kam.

Gefällt mir
Experte
88
16
Café Konditorei Diglas
Fleischmarkt 16
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
37
30
3 Bewertungen
Café Konditorei Diglas - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK