Café Konditorei Diglas - Bewertung

am 22. August 2013
sesto

Ich weiß nicht, was es da noch mit einer Konditorei zu tun hat. Wir waren 4 Personen und am 20.08.2013 um 14,oo Uhr in der Konditorei. Schon beim Betreten des Lokals fiel uns auf, dass die Vitrine fast leer war. Es gab vielleicht 5 oder 6 verschiedene Kuchen und 4 Stück Torte. Da bekomme ich ja in jeder Anker Filiale
mehr als hier. Obwohl im Internet angeführt ist, Auszug aus unserem Konditoreisortiment 33 verschie -dene Sorten. Das ist doch ein Armutszeugnis. Die Qualität war auch nicht überragend. Der Eiskaffee war eine Zumutung. Alles in Allem, wir kommen dort bestimmt nicht mehr hin und werden auch jeden unserer Bekannten abraten diese Konditorei zu besuchen.

Unregistered am 16. Oktober 2013 um 11:40

Das war einfach nur Pech, war schon öfter dort für Torten zum Mitnehmen, jedes mal super Quali (wusste vor her gar nicht, dass man diese Quali in Wien überhaupt bekommen kann)

am 22. August 2013 um 18:09

Das verstehe ich nicht: Als ich das letztemal, gut, das ist ein 3/4 Jahr her, dort war, war die Vitrine mit mindestens 15 verschiedenen Sorten Torte bestückt. ABer ich habe mitbekommen, dass so gegen 16 Uhr eine Riesenlieferung kam.

Café Konditorei Diglas
Fleischmarkt 16